Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB Thread

einfach nur traurig wie manche jugos voller neid und missgunst auf die deutsche nationalmannschaft blicken. einfach anerkennen das die deutschen besser sind und die diskussion ist damit beendet.... traurig, traurig....

einfach nur traurig wie manche jugos voller neid und missgunst auf die deutsche nationalmannschaft blicken. einfach anerkennen das die deutschen besser sind und die diskussion ist damit beendet.... traurig, traurig....

Nun einerseits hast du Recht, auch ich sehe Deutschland als Favorit nicht nur in diesem Spiel, sondern eben als WM-Favorit an, hab' ich schon oft gesagt, was wiederum nicht heisst, dass wir Deutschland nicht schlagen können, auch das wurde ausdiskutiert.

Die Deutschen sind Mental immer auf der Höhe wenns drauf ankommt, das ist das was UNS fehlt, wie man gestern auch sehen konnte.

Ohne den Sieg schmälern zu wollen, Ghana war gestern wahrlich kein Übergegner (zudem ohne Muntari und Essien). Unser Spiel war einfach grottig. Teils den Spielern geschuldet, teils auch Antic' strategischen Konzept und der - mMn fehlerhaften - Startformation.
Von Deutschland war ich begeistert, bei ihnen sah man die Freude am Spiel, locker und doch stets bei der Sache, der Sturm trifft fast nach belieben.

Nochmals, Deutschland wird ein ganz ganz schwerer Gegner und sie sind der Favorit, dennoch traue ich unserer mannschaft den Sieg zu, auch wenn man das nach dem gestrigen Spiel kaum noch sagen kann/darf.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage auch, dass Deutschland Weltmeister wird. Sie haben wirklich Klasse in der Mannschaft und das Zeug jede Manschaft in der K.O Runde zu schlagen, zumal ja nicht unbekannt ist das sie eine Turniermannschaft sind....

ich bezeifel das du mit dem Ball umgehen kannst ...........oder anders ausgedrückt...weiss ich nicht ,was blöder bei dir ist....der Kroate oder der Stolz....

Du-bist-Deutschland.jpg

Zurück
Oben