Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB Thread

Ich sage auch, dass Deutschland Weltmeister wird. Sie haben wirklich Klasse in der Mannschaft und das Zeug jede Manschaft in der K.O Runde zu schlagen, zumal ja nicht unbekannt ist das sie eine Turniermannschaft sind....
Australien war einfach scheiße, viel mehr kann man eigentlich gar nicht sagen :D

deutschland kann nicht kicken, die sind doch zu blöd zum grade auslaufen

UNREALISTISCHE aussage, aba würde mich mal freuen wenn mal wieder deutschland un kroatien gegeneinander iwo bei em od wm auf einander treffen 2 arrogante überhebliche völker des habn sie echt gemeinsam :birdman::birdman::birdman: du bist das beste bsp un noch paar von hier,sowie klokan un seine siebschaft :birdman::birdman::birdman:

kroatien gewinnt wieer deutshcland liegt uns einfach egal wie sstark die sind.... nur wiel hier paar arrogant sind heißt es nciht das es alle kroaten sind

kroatien gewinnt wieer deutshcland liegt uns einfach egal wie sstark die sind.... nur wiel hier paar arrogant sind heißt es nciht das es alle kroaten sind
116202441v5_225x225_Front.jpg
n51511939143_486.jpg

UNREALISTISCHE aussage, aba würde mich mal freuen wenn mal wieder deutschland un kroatien gegeneinander iwo bei em od wm auf einander treffen 2 arrogante überhebliche völker des habn sie echt gemeinsam :birdman::birdman::birdman: du bist das beste bsp un noch paar von hier,sowie klokan un seine siebschaft :birdman::birdman::birdman:

halt mal dein maul du dummer cetnik, was ist dein problem

steck dir den finger in dein arsch

Zurück
Oben