Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB Thread

Der DFB- Kader für die EM.....mal gespannt....

PositionSpielerVerein
TorManuel NeuerBayern München
Marc-André ter StegenFC Barcelona
Alexander NübelVfB Stuttgart
Oliver BaumannTSG Hoffenheim
AbwehrBenjamin HenrichsRB Leipzig
Joshua KimmichBayern München
Antonio RüdigerReal Madrid
Jonathan TahBayer Leverkusen
Nico SchlotterbeckBorussia Dortmund
Waldemar AntonVfB Stuttgart
Robin KochEintracht Frankfurt
David RaumRB Leipzig
Maximilian MittelstädtVfB Stuttgart
MittelfeldToni KroosReal Madrid
Pascal GroßBrighton & Hove Albion
Robert AndrichBayer Leverkusen
Ilkay GündoganFC Barcelona
Aleksandar PavlovicBayern München
Florian WirtzBayer Leverkusen
Leroy SanéBayern München
Jamal MusialaBayern München
Chris FührichVfB Stuttgart
SturmDeniz UndavVfB Stuttgart
Kai HavertzFC Arsenal
Niclas FüllkrugBorussia Dortmund
Maximilian BeierTSG Hoffenheim
Thomas MüllerBayern München
https://www.sportschau.de/fussball/...nd-sendezeiten,uefa-euro24-spielplan-100.html

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Der momentan beste deutscher Spieler alles Zeiten Toni Kroos bendent leider im Sommer nach der EM seine Karriere. alles gute Toni.

Anhänge

WOW DEUTSCHLAND , ihr habt ja euch richtig eingeschosen für die EM .ein Torfestival erster Sahne. die Gegner werden uns fürchten jetz schon 💪 💪 💪 Da steht dem EM Titelja nix im Wege

Anhänge

KANN ICH VERSTEHEN; SO NE MANSCHAFT WIE IN DEN 70,80. u 90er wäre mal wieder nich schlecht, deutsche Namen und überhaupt

Anhänge

Ich sehs schon kommen in 5 oder 10 Jahren nur noch Migranten und dunkle in der NM . :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Anhänge

Das macht nix, wenn sie sich zu D bekennen und gut genug sind dann können sie auch dafür spielen, es spielen auch wenn auch wenige Weiße für Südafrika und andere afrikanische Staaten.

Ich weiß was du meinst, aber ich bin trotzdem dafür das einfach wenigstens in ner NM was für ein Land u Volk spielt aus mehrheitlichen richtigen Deutschen Spielen sollte.Oder siehst du in unseren Manschaften Serbien u Kroatien Dunkle oder nicht einheimische Spielen? Mal ehrlich da nimmt doch keiner mehr uns ernst in EUROPA oder sons wo. die meisten sagen doch eh schon Deutsches Team? da spielen mehr Türken u weiß gott wer was drin, was isch dann erscht wenn nur afrikanische Spieler in nem Deutschen Team spielen, was denkst dann was dann gesagt wird nur noch über das deutsche Team

Ich weiß was du meinst, aber ich bin trotzdem dafür das einfach wenigstens in ner NM was für ein Land u Volk spielt aus mehrheitlichen richtigen Deutschen Spielen sollte.Oder siehst du in unseren Manschaften Serbien u Kroatien Dunkle oder nicht einheimische Spielen?
Ich denke das liegt daran, dass es Migranten hauptsächlich in die reichen Westländer zieht, Balkan ist ihnen nicht attraktiv genug, und das beruht wohl auf Gegenseitigkeit :D

Mal ehrlich da nimmt doch keiner mehr uns ernst in EUROPA oder sons wo. die meisten sagen doch eh schon Deutsches Team? da spielen mehr Türken u weiß gott wer was drin, was isch dann erscht wenn nur afrikanische Spieler in nem Deutschen Team spielen, was denkst dann was dann gesagt wird nur noch über das deutsche Team
Guck mal Ibrahimovic, zwar ein Weißer, aber klar Südosteuropäer der sich auhc als Balkaner fühlt, trotzdem eine Bereicherung für Schweden weil er sich auch zu Schweden bekennt, und ich vermute mal die meisten Schweden die auf Fußball stehen sind stolz darauf dass er für ihr Land spielt.

Zurück
Oben