Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFL-Supercup 2013 // FC Bayern München VS Borussia Dortmund

Wieso mögen die Dortmund Eagle ? Einfach als Rivale von Bayern oder wieso ?

Highlights des Spiels:

- Van Buyten, dieses kopflose Huhn.
- Die Bayern-Fans, wie sie demonstrativ Arjen Robben gesungen haben, aber noch vor 2 Jahren ihn am liebsten aufgespiest.
- Die Bayern-Fans, wie sie "Lewandowski" gesungen haben :facepalm:

hrvat sei ma bißchen größenwahnsinnig, diese Besonnenheit immer nervt :D

Ich kann nicht anders, sorry. Nochmal, ich traue uns locker den 2.Platz zu und auch ein weites Kommen in der CL, so VF, würde mich nicht wundern. Aber ich weiß noch, wie ich vor paar Jahren am Zittern war auf der JHV, ob die Gläubiger den Schuldenschnitt zustimmen und ob wir in der 1. Liga bleiben, daher irgendwie ...

Und außerdem habe ich einfach Schiss, dass sich 1 oder 2 Verteidiger verletzen, denn wenn das passiert können wir den Bayern direkt zur Meisterschaft gratulieren.

Glückwunsch Dortmund! Schlecht war es jetzt nicht von Bayern, aber das Konzept und die Ideen von Pep müssen halt besser durchgeführt werden von unseren Jungs. Das braucht selbstverständlich Zeit, keine Frage. Aber wenn ich mir das Spiel von heute so anschaue wird mir klar dass noch eine harte Arbeit vor uns liegen wird. Es war zwar nur der Supercup, jedoch hat dieser Titel immer mehr an Stellenwert gewonnen in den letzten Jahren und Spiele gegen den BVB sind sowieso immer sehr wichtig! Van Buyten fand ich in der ersten Halbzeit völlig in Ordnung, die zweite Halbzeit war, ...naja...! Robben wieder in einer tollen Form heute. Hat für uns die zwei Tore am Abend gemacht und uns vor einer Blamage gerettet. Starke mit einem dicken Patzer beim ersten Gegentreffer, allerdings hat er dennoch einige gute Szenen heute gehabt (zwei glaube ich). Shaqiri hat mir im ersten Durchgang durchaus gefallen, denn er hatte einige Chancen, wie Mandzukic. Sein Zusammenspiel mit Alaba muss nur besser werden.
Ansonsten muss ich sagen dass ich natürlich etwas enttäuscht bin, denn eine Niederlage gegen den großen Rivalen tut nie einem sonderlich gut :D Dennoch kommt der DFB-Pokal und die Bundesliga ja noch, also von daher kann ich mit der Niederlage heute noch leben.

Verloren aber was solls...die Aufstellung für die Bundesliga wird ganz anders aussehen. Und die Gegentore wurden selber verbockt.

Zurück
Oben