Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFL-Supercup 2013 // FC Bayern München VS Borussia Dortmund

Highlights des Spiels:

- Van Buyten, dieses kopflose Huhn.
- Die Bayern-Fans, wie sie demonstrativ Arjen Robben gesungen haben, aber noch vor 2 Jahren ihn am liebsten aufgespiest.
- Die Bayern-Fans, wie sie "Lewandowski" gesungen haben :facepalm:
Komme gerade aus dem stadion.Bin völlig platt hahahahaha sooo geile Stimmung und diese drecksbayern hahaha :D Was tika taka :D Geiler Abend.Erster Titel sicher

finde bayern solte gleich freiwillig in der 2 Bundesliga umsiedeln.
oder am besten gleich den verein auflösen.

Hehe. Ich sagte ja, der Sieger steht fest. 8-) Verdient gewonnen, und fertig. Die Bauern hatte zwar auch Chancen, aber unsere waren zahlenmäßig überlegen und im Endeffekt besser/effizienter genutzt.

Okay beide Teams waren in der Vorbereitung. Aber so wie es für Bayern letztes Jahr psychologisch wichtig war, mal wieder gegen Dortmund gewinnen zu können, so ist es jetzt wichtig für Dortmund daß sie mal wieder gegen Bayern gewonnen haben.
Mir hat gefallen:
1. das Spiel als solches. 2 Mannschaften die beide offensiv orientiert sind-Dortmund gegen Bayern sind richtig sehenswerte Spitzenspiele. Das war früher bei anderen Top-Paarungen oft anders. Da waren viele taktisch geprägte Langweiler dabei. So etwas gibts bei FCB-BVB scheinbar nicht und das ist prima und tut dem Fußball unendlich gut.
2. Breitner und alle anderen Quasselköpfe müssen und die restliche Liga darf es zur Kenntnis nehmen, daß auch ein FC Bayern München schlagbar ist!
3. der Fangesang der BVB-Anhänger "Hoeneß in den Knast":^^:.

Ich sehe Mario Götz€ nirgends :mel:

1004501_555708894489818_596019326_n.jpg

Ich sehe uns mit Mkhitaryan eindeutig stärker, Gündogan auf der 10 (wobei er heute sogar ganz gut war) ist nicht das Wahre. Muss uns trotzdem loben, war ein sehr gutes und intensives Spiel. Man hätte mehr pressen können, aber bei dem Wetter war das wahrscheinlich nicht möglich...

Okay beide Teams waren in der Vorbereitung. Aber so wie es für Bayern letztes Jahr psychologisch wichtig war, mal wieder gegen Dortmund gewinnen zu können, so ist es jetzt wichtig für Dortmund daß sie mal wieder gegen Bayern gewonnen haben.
Mir hat gefallen:
1. das Spiel als solches. 2 Mannschaften die beide offensiv orientiert sind-Dortmund gegen Bayern sind richtig sehenswerte Spitzenspiele. Das war früher bei anderen Top-Paarungen oft anders. Da waren viele taktisch geprägte Langweiler dabei. So etwas gibts bei FCB-BVB scheinbar nicht und das ist prima und tut dem Fußball unendlich gut.
2. Breitner und alle anderen Quasselköpfe müssen und die restliche Liga darf es zur Kenntnis nehmen, daß auch ein FC Bayern München schlagbar ist!
3. der Fangesang der BVB-Anhänger "Hoeneß in den Knast":^^:.
Das war das geilste.Das ganze Stadion am beben bei diesem song und die Bauern so ruhig :D
Was richtig schlimm war,war dieser Robbengesang.Erst auspfeiffen und dann so.Kack Bauern halt

- - - Aktualisiert - - -

Weil es so schön war

http://www.youtube.com/watch?v=t1amDCchb4I

Zurück
Oben