Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

diät?

also ich finde diäten nur dann sinnvoll wenn man sie aus gesundheitlichen gründen nötig hat...aber danach darf man nicht normal weiteressen sonst wars fürn arsch..deshalb ernährung am besten umstellen.

ich finde diäten machen nur depri, man denkt den ganzen tag an kalorien, hunger...

dafür is das leben nicht gemacht.

lazylady schrieb:
also ich finde diäten nur dann sinnvoll wenn man sie aus gesundheitlichen gründen nötig hat...aber danach darf man nicht normal weiteressen sonst wars fürn arsch..deshalb ernährung am besten umstellen.

ich finde diäten machen nur depri, man denkt den ganzen tag an kalorien, hunger...

ne diät würde dir auch mal net schaden :mrgreen:

TigerS schrieb:
lazylady schrieb:

sagt grad der richitge der ein doppelkjinn bis zu den kneikehlen hat und seine speckrällichen schon an der wirbelsäuke beginnen und sich wie dicke würstehcne um dein oberkörper schlingen..

lazylady schrieb:
TigerS schrieb:
lazylady schrieb:

sagt grad der richitge der ein doppelkjinn bis zu den kneikehlen hat und seine speckrällichen schon an der wirbelsäuke beginnen und sich wie dicke würstehcne um dein oberkörper schlingen..

ja zum glück übertreibst du net :roll:

und weil ich so fett bin ,sagst du auch immer adonis zu mir :lol:

kicki ricki wenn du mich fertich machen willst musst du scho was anderes bringen :roll:

und dann kaufen alle dies weight-wachers kacke... *würg*
Männer die abnehmen, sind für mich schwul... also ich "kenne" nur einer der abnimmt und der ist schwul, ach ja und krank im Kopf... Er (Schweizer, "Bauer") fickt Gangsters (Ausländer) an, hoffentlich kriegt der mal aufs Maul... ich kann schwule nicht ausstehen *würg*

Zurück
Oben