lazylady schrieb:also ich finde diäten nur dann sinnvoll wenn man sie aus gesundheitlichen gründen nötig hat...aber danach darf man nicht normal weiteressen sonst wars fürn arsch..deshalb ernährung am besten umstellen.
ich finde diäten machen nur depri, man denkt den ganzen tag an kalorien, hunger...
dafür is das leben nicht gemacht.
TigerS schrieb:lazylady schrieb:also ich finde diäten nur dann sinnvoll wenn man sie aus gesundheitlichen gründen nötig hat...aber danach darf man nicht normal weiteressen sonst wars fürn arsch..deshalb ernährung am besten umstellen.
ich finde diäten machen nur depri, man denkt den ganzen tag an kalorien, hunger...
ne diät würde dir auch mal net schaden
lazylady schrieb:TigerS schrieb:lazylady schrieb:also ich finde diäten nur dann sinnvoll wenn man sie aus gesundheitlichen gründen nötig hat...aber danach darf man nicht normal weiteressen sonst wars fürn arsch..deshalb ernährung am besten umstellen.
ne diät würde dir auch mal net schaden
sagt grad der richitge der ein doppelkjinn bis zu den kneikehlen hat und seine speckrällichen schon an der wirbelsäuke beginnen und sich wie dicke würstehcne um dein oberkörper schlingen..
Und außerdem Speed ziehen und nach jedem Essen alles gleich wieder rauskotzen... Lady Di schwor zeit ihres Leben drauf...Slo_Power schrieb:ess nach mittagessen garnix mehr und nur wasser trinken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen