Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diäten-Thread

• Ersteller Ersteller vwxyz
  • Erstellt am Erstellt am
Spartanisches Kind eben im bauch gehabt :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Muss so sein !!! Damit ein wie ich sehen konnte erfolgreicher Großer starker Griechischer (Spartanischer) Junge entsteht !!!!!

haste gut gemacht;)

weisst du meine zukünftige ist sehr schlank aber die sau macht nie sport oder so.
und ich hab ihr gesagt wehe gehst du wie ein luftballon auf nach der sschwangerschaft.
und wehe du bleibst wie ein luftballon,:toothy4:

viele fraueh lassen sich nach dem ersten kind,einfach gehen finde ich.
schauen nix mehr auf körper,sind ja mamis geworden.:rolleyes:
naja es ist aber auch wikrlich anfangs schwer, du hast da nen brüllenden säugling der alle 2 std trinken will nachts kaum schläft, dann hast noch den mann den haushalt essen kochen blabla und dann sollst noch zeit und lust haben an deinem körper zu basteln
das problem ist sich mal aufzuraffen und die tollen sprüche der männer sind net grad motivierend ::lol:
aber wenn man selbst unzufrieden ist beisst man sich durch
mich hat es angekotzt mein kind also das 2. war schon 2 1/2 und ich bin immer noch frustrierend durch die läden gelaufen in der hoffnung ne jeans zu finden die nicht die zeltgrösse übersteigt
nach der 4. hose die an den schenkeln stecken bleibt, denkst du so fetti und jetzt reichts :eeeeek:
aber ich muss sagen mein mann hat mir da sehr geholfen ich hätte keinen schweinehund gehabt
der hat mich hier wie im bootcamp gedrillt , mir sind anfangs vor schmerzen tränen gekullert und er:" auf 10 kniebeugen packst noch ! [smilie=to funny.gi:
aber hey ich habs gepackt auch wenn ich bei jedem training wie ne memme gejammert hab :thumbleft:

Hahaha

Wieso macht er keine Frauenfussbalmanschaft auf für Frauen nach der Geburt?
Vlt komm ihr ja in die 1 Liga :D:D:D
ja die überlegung hatten wir hier damals aktuell, alle meinten er soll ein frauenbootcamp machen für frauen ab kleidergrösse 40 aufwärts mit abnehmgarantie und ich hätte mit vorher nachher fotos werben sollen [smilie=to funny.gi::thefinger:

Zurück
Oben