Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diagnose Tumor

E

Eli

Guest
Hallo liebe User u. Userinnen.
EIne Freundin von mir war blut spenden, u. 1 Tag Später hat Sie ein Anruf erhalten ''Kommen Sie bitte in die Praxis'' sie hat sich nicht gedacht u. ist in die Praxis.
In der Praxis hat man Ihr dann gesagt Das sie einen Tumor hat, u. sie hat sich untersuchen lassen etc. Die Ärzte meinen ''Sie können nicht Operiert werden, sie werden an dem Tumor Sterben'' Als Sie mir das sagte hab ich geheult u. war in einem schock zustand.

Ich weiss irgendwie nicht wie ich damit klar kommen kann, ich bin derzeit irgendwie voll Lustlos u. kann nichts machen weil ich ständig damit konfrontiert bin.
Es tut mir so schrecklich leid!

Leute geht zur Vorsorge, lasst euch Testen, auf alles..

mein beileid aber kann man alleine durch eine blutanalyse feststellen, dass man einen tumor hat?

αρτεmi;1761228 schrieb:
mein beileid aber kann man alleine durch eine blutanalyse feststellen, dass man einen tumor hat?

Danke.
Ehm ich weiss es nicht, ich bin ja keine Ärztin.
Aber ich weiss nur dass da irgendwie im Blut was nicht gestimmt hat, verdacht auf Aids oder so, dann hat sich das doch anderst rausgestellt..

Man kann auch den Tumor durch Strahlung oder Chemotherapie verkleinern und dann operativ entfernen.

Wünsche ihr alles Gute. Sie sollte nicht aufgeben.

Ich würde zu möglichst vielen Ärzten gehen

Hallo liebe User u. Userinnen.
EIne Freundin von mir war blut spenden, u. 1 Tag Später hat Sie ein Anruf erhalten ''Kommen Sie bitte in die Praxis'' sie hat sich nicht gedacht u. ist in die Praxis.
In der Praxis hat man Ihr dann gesagt Das sie einen Tumor hat, u. sie hat sich untersuchen lassen etc. Die Ärzte meinen ''Sie können nicht Operiert werden, sie werden an dem Tumor Sterben'' Als Sie mir das sagte hab ich geheult u. war in einem schock zustand.

Ich weiss irgendwie nicht wie ich damit klar kommen kann, ich bin derzeit irgendwie voll Lustlos u. kann nichts machen weil ich ständig damit konfrontiert bin.
Es tut mir so schrecklich leid!

Leute geht zur Vorsorge, lasst euch Testen, auf alles..
Heyy,

Mir tuts echt leid für dich =(.
Möge Gott dich erhellen...
Wie du damit umgehen kannst?
Erkennen, dass man nicht der Körper ist.

Heyy,

Mir tuts echt leid für dich =(.
Möge Gott dich erhellen...
Wie du damit umgehen kannst?
Erkennen, dass man nicht der Körper ist.

Wenn du schon an den Scheiß glaubst musst du nicht totkranken damit falsche Hoffnungen machen

Sie sollte sich nicht mit der Diagnose abfinden

Zurück
Oben