Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diagnose Tumor

Ja klar, aberdoch nicht bei einem Tumor.
Ein Tumor ist eine Art Geschwulst im Gewebe, das hat mit Blutwerten nicht das geringste zu tun.

Ja, das ist wahr. Ich gehe mal davon aus, dass die betroffene Person zunächst einmal untersucht wurde, weil unter Umständen Veränderungen im Blut festzustellen waren (Wie gesagt bei einem Leukämie-Erkrankten sind da durchaus Veränderungen festzustellen). Aber das weiß ich jetzt nicht so genau, die Threaderstellerin hat da nicht so viele Angaben gemacht.

Nochmals für die Vollidioten unter euch, die denken ich würde so eine Geschichte erfinden, wozu sollte ich das machen um eure Aufmerksamkeit wegen ? Das ich nicht lache
All diejenigen Arschlöcher die das denken können mich mal.

bevor das Blut weiter gegeben wird, wird es erst mal auf Krankheiten kontroliert, und ihre Blutergebnisse waren nicht ok, aus dem Grund wurde sie nochmals zum Arzt in die Praxis gerufen, was genau da vorgefallen ist weiss ich nicht, ich weiss nur was Sie mir gesagt hat, u. dass sie eben erkrankt ist.

Es ist so Traurig, so schockierend traurig.
Sie geht zur Blutspende damit sie Menschen helfen kann, u. der Arzt sagt Ihr ''sie sind selber Krank''
Ich weiss nicht was ich dazu noch schreiben soll, der erste Gedanke war ''Ich muss auch zur Vorsorge'' was ist wenn mir das passiert, wie soll ich mir Ihr gegenüber verhalten, sie redet ständig vom Tot das zieht mich so runter, ich weiss einfach nicht wie ich damit klar kommen kann, ich fühl mich so Hilfslos, ich hätte es ihr so gerne erspart, ich wünschte mir sie hätte es nicht, damit Sie ihr leben weiterhin leben kann, si eist erst 28 Jahre alt...

Leute ich kann euch wirklich nur empfehlen zur Vorsorge zu gehen..

ich hab dia ne frage gestellt was für ne art TUMOR hat sie sollte man als freundin wissen also nochmal WAS FÜR EINE TUMOR SIE HABEN DU MIR SAGEN BITTE sonst muss ich echt GRDELIN echt recht geben

Ich glaube du willst dich nur wichtig machen.

Ja ich habe ADS u. will mich im Netz wichtig machen :birdman:

ich hab dia ne frage gestellt was für ne art TUMOR hat sie sollte man als freundin wissen also nochmal WAS FÜR EINE TUMOR SIE HABEN DU MIR SAGEN BITTE sonst muss ich echt GRDELIN echt recht geben

Sie hat einen Tumor im Kopf, welche bezeichnung das Ding hat weiss ich nicht, ich bin keine Ärztin.

Ich hab diesen Thread nicht eröffnet weil ich bemitleidet werden will, oder das man mich jetzt auf Händen trägt oder sonst was.
Ihr seid mir so wichtig wie ein reiskorn in China.
Ich wollte euch damit nur sagen, dass ihr zur Vorsorge gehen solltet, denn es kann jeden treffen. Mehr auch nicht.

Ja ich habe ADS u. will mich im Netz wichtig machen :birdman:

Sie hat einen Tumor im Kopf, welche bezeichnung das Ding hat weiss ich nicht, ich bin keine Ärztin.

Ich hab diesen Thread nicht eröffnet weil ich bemitleidet werden will, oder das man mich jetzt auf Händen trägt oder sonst was.
Ihr seid mir so wichtig wie ein reiskorn in China.
Ich wollte euch damit nur sagen, dass ihr zur Vorsorge gehen solltet, denn es kann jeden treffen. Mehr auch nicht.

jezt kommn wir der sache schon näher okai das wollte ich wissen okai da gibts keine chance das der schlimmste TUMOR.das geht jezt gan schnell hoffe sie bleibt von schmerzen erspaart.dieser deutsche eishockey spieler weis nich OB IHR IM KENNT hatte auch das kein chance ging ratz fatz:(

Hallo liebe User u. Userinnen.
EIne Freundin von mir war blut spenden, u. 1 Tag Später hat Sie ein Anruf erhalten ''Kommen Sie bitte in die Praxis'' sie hat sich nicht gedacht u. ist in die Praxis.
In der Praxis hat man Ihr dann gesagt Das sie einen Tumor hat, u. sie hat sich untersuchen lassen etc. Die Ärzte meinen ''Sie können nicht Operiert werden, sie werden an dem Tumor Sterben'' Als Sie mir das sagte hab ich geheult u. war in einem schock zustand.

Ich weiss irgendwie nicht wie ich damit klar kommen kann, ich bin derzeit irgendwie voll Lustlos u. kann nichts machen weil ich ständig damit konfrontiert bin.
Es tut mir so schrecklich leid!

Leute geht zur Vorsorge, lasst euch Testen, auf alles..

Nach einer Blutspende kommt deine Freundin in die Arztpraxis und ihr wird mitgeteilt sie hat einen Tumor? Das einzige was möglich wäre ein Verdacht . Nach einigen Untersuchungen sagt man ihr dieser ominöse Tumor ist inoperabel und sie wird sterben? Eine Junge Frau in deinem Alter ohne Beschwerden hat Krebs im Endstadium und merkt davon nichts ? Tut mir leid aber deine Geschichte ist unglaubwürdig. Erstens man geht zu mehreren Ärzten zweitens durch die Blutspende kann man nicht einen Tumor feststellen. Drittens kein Arzt sagt nach ein paar Untersuchungen sie werden sterben. Viertens Wäre sie nur mehr Haut und Knochen hätte sie Krebs im Endstadium. Fünftens Erzähl keine Schauermärchen.

Über so ein Thema scherzt man nicht entweder ist bist du dumm oder lügst

Telly Belly also wenn uns echt angelogen hast un so sachen erzälst was nich stimmt dann also echt gehörrst hier weg.weil sowas geht mal gar nich

Zurück
Oben