Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diagnose Tumor

Hallo liebe User u. Userinnen.
EIne Freundin von mir war blut spenden, u. 1 Tag Später hat Sie ein Anruf erhalten ''Kommen Sie bitte in die Praxis'' sie hat sich nicht gedacht u. ist in die Praxis.
In der Praxis hat man Ihr dann gesagt Das sie einen Tumor hat, u. sie hat sich untersuchen lassen etc. Die Ärzte meinen ''Sie können nicht Operiert werden, sie werden an dem Tumor Sterben'' Als Sie mir das sagte hab ich geheult u. war in einem schock zustand.

Ich weiss irgendwie nicht wie ich damit klar kommen kann, ich bin derzeit irgendwie voll Lustlos u. kann nichts machen weil ich ständig damit konfrontiert bin.
Es tut mir so schrecklich leid!

Leute geht zur Vorsorge, lasst euch Testen, auf alles..

was mir jetzt komisch an dem Ganzen vorkommt ist dass durch ein Blutbild hat man festgestellt dass sie Krebs hat (ohne Nachuntersuchungen) und dass damit sie gleich die "Diagnose Tot" bekommen hat???? :confused::confused::confused::confused: :rolleyes:

von welchem Tumor ist da die Rede (wenn ich fragen darf?) denn es gibt ganz weniger Tumoren die innerhalb kurzer zeit zum Tode führen.

was mir jetzt komisch an dem Ganzen vorkommt ist dass durch ein Blutbild hat man festgestellt dass sie Krebs hat (ohne Nachuntersuchungen) und dass damit sie gleich die "Diagnose Tot" bekommen hat???? :confused::confused::confused::confused: :rolleyes:

von welchem Tumor ist da die Rede denn es gibt ganz weniger Tumoren die innerhalb kurzer zeit zum Tode führen??

hat sie doch gesagt tumor im kopf.also gehirn tumor un das is 100% TOT nix OP geht da mehr

Grade Hirntumoren kann man nicht durch Blutbilduntersuchungen rausfinden, nur durch Ultraschall und Magnetresonanztomographie :roll:

und sie hat nichts gemerkt? hmmmm :rolleyes:

und es stimmt nicht dass jeder Hirntumor gleich Tot bedeutet

weis nich ob sie gemerkt hat od nich kenn sie ja nich :D ich geh davon aus wenn jemand das sagt das es stimmt un keiner sowas ausdenkt hmm. hirntumore sin zu 90 -100% nich heilbar falls ja is das wunder od spezial ärzte wo nur sich millionäre leisten können aba normalfall nich heilbar

hat sie doch gesagt tumor im kopf.also gehirn tumor un das is 100% TOT nix OP geht da mehr

So ein Blödsinn es hängt davon ab wo er liegt. Und wenn es operativ nicht möglich ist gibt es noch immer die Möglichkeit der Bestrahlung. Die Medizin ist so weit heutzutage.

Bei einem Gehirntumor werden nach und nach Behinderungen sichtbar. Das Sehvermögen, Die Motorik, das Sprachzentrum wird in Mitleidenschaft gezogen und so weiter.

Diese Telly Lügt. Wenn das Mädchen im Endstadium wäre , hätte sie es bemerkt und wahrscheinlich nicht mehr kerngesund aussehend. so eine schwachsinnige Geschichte

So ein Blödsinn es hängt davon ab wo er liegt. Und wenn es operativ nicht möglich ist gibt es noch immer die Möglichkeit der Bestrahlung. Die Medizin ist so weit heutzutage.

Bei einem Gehirntumor werden nach und nach Behinderungen sichtbar. Das Sehvermögen, Die Motorik, das Sprachzentrum wird in Mitleidenschaft gezogen und so weiter.

Diese Telly Lügt. Wenn das Mädchen im Endstadium wäre , hätte sie es bemerkt und wahrscheinlich nicht mehr kerngesund aussehend. so eine schwachsinnige Geschichte

möchte aber nich glauben das sich sowas jemand ausdenkt um aufmerksamkeit zu bekommen des war ja krass aber hast schon recht ein seh wachsweiche geschichte :confused:

Gibt es hier einen Mediziner der uns aufklären könnte ob so etwas möglich ist wie behauptet ?

Zurück
Oben