Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diagnose Tumor

Nochmals;

Sie ist Blut spenden gegangen, u. ist dann nachhause.
Dann ist Sie am nächsten Tag aufgestanden u. hat ein Anruf erhalten ''Sie soll doch Bitte zur Praxis wo Sie Blut gespendet hat'' Als Sie angekommen ist, hat man Ihr erneut Blut abgenommen u. hat es Untersuchen lassen, nach paar Tagen hat dann der Arzt sie in die Röhre geschickt u. man hat im Kopf eben ein Fleck gesehen, dieser Fleck ist ein Tumor, u. dieser Tumor sietzt so drine dass es nicht Operierbar ist, da man sonst zu viel Gehirn verletzen würde.
Der Arzt sagte ihr nicht Wortwörtlich ''Sie werden an diesem Tumor sterben''
Und was das mit dem Blut angeht ich kenn mich da nicht aus, Sie hatte aber sicher auch schon Tage an denne Sie sich nicht wohl fühlte u. sie flach lag, u. sie eben Lichtempfindlich war usw.. Aber diese Dinge hat sie wohl nicht wahr genommen.
Es sind natürlich auch 2 Wochen vergangen bis Sie alle ergebnisse hatte, u. sie wird jetzt auch terapiert etc.. Aber zu glauben ich würde hier eine Geschichte verzählen ist schon idiotisch.
Denn im Blut ist es natürlich nachweislich wenn eben der Tumor gestreut hat, oder wie das die Mediziner nennen.

Wenn ihr meint es sei eine Geschichte, dann geht doch nicht drauf ein, u. belasst es einfach dabei. Aber fakt ist sie hat es nunmal, ich würde mir wünschen ich würde euch eine Geschichte erzählen, ich würde mir Wünschen ich wäre so Dumm, u. würde das machen, aber wozu sollte ich das denn Bitte machen, euch eine Geschichte erzählen?

Mag sein dass ich es vielleicht ausführlicher hätte schreiben sollen, aber dennoch, ich kann nicht verstehen wieso man meint ich würde so eine Ernste sache als Spaß schreiben, oder weil ich eure Aufmerksamkeit will.
So schreibt lieber nicht hier rein, u. dann ist es noch besser!

Edit: Das Ding ist nicht in der End-phase wenn es so wäre dann wäre sie ja Behindert, wie du das eben schon sagst BEo..
Ich hab doch net gesagt dass sie schon im End-stadion ist... Das hat man im Blut nachweisen können, so hat sie es mir erklärt, u. wenn Sie das sagt dann glaub ich ihr das ende.

Nochmals;

Dann ist Sie am nächsten Tag aufgestanden u. hat ein Anruf erhalten ''Sie soll doch Bitte zur Praxis wo Sie Blut gespendet hat'' Als Sie angekommen ist, hat man Ihr erneut Blut abgenommen u. hat es Untersuchen lassen, nach paar Tagen hat dann der Arzt sie in die Röhre geschickt u. man hat im Kopf eben ein Fleck gesehen, dieser Fleck ist ein Tumor, u. dieser Tumor sietzt so drine dass es nicht Operierbar ist, da man sonst zu viel Gehirn verletzen würde.
Und was das mit dem Blut angeht ich kenn mich da nicht aus, Sie hatte aber sicher auch schon Tage an denne Sie sich nicht wohl fühlte u. sie flach lag, u. sie eben Lichtempfindlich war usw.. Aber diese Dinge hat sie wohl nicht wahr genommen.
Es sind natürlich auch 2 Wochen vergangen bis Sie alle ergebnisse hatte, u. sie wird jetzt auch terapiert etc.. Aber zu glauben ich würde hier eine Geschichte verzählen ist schon idiotisch.
Denn im Blut ist es natürlich nachweislich wenn eben der Tumor gestreut hat, oder wie das die Mediziner nennen.

Wenn ihr meint es sei eine Geschichte, dann geht doch nicht drauf ein, u. belasst es einfach dabei. Aber fakt ist sie hat es nunmal, ich würde mir wünschen ich würde euch eine Geschichte erzählen, ich würde mir Wünschen ich wäre so Dumm, u. würde das machen, aber wozu sollte ich das denn Bitte machen, euch eine Geschichte erzählen?

Mag sein dass ich es vielleicht ausführlicher hätte schreiben sollen, aber dennoch, ich kann nicht verstehen wieso man meint ich würde so eine Ernste sache als Spaß schreiben, oder weil ich eure Aufmerksamkeit will.
[/QUOT

EIn der Praxis hat man Ihr dann gesagt Das sie einen Tumor hat, u. sie hat sich untersuchen lassen etc. Die Ärzte meinen ''Sie können nicht Operiert werden, sie werden an dem Tumor Sterben''] <----ja was den jezt da steht das sie das gesagt haben maaaaaaaaan

Nochmals;

Du hättest schon erwähnen können dass sie beim CT war. Und dass ihr noch einmal Blut abgenommen wurde . Andere Untersuchungen folgten.

Sei mir nicht böse aber was du geschrieben hast war einfach unglaubwürdig. Sie sollte sich mehrere Meinungen holen. Aber wenn das CT so aussagekräftig ist schwierig....

Ey warum sollte sie lügen, was hätte sie davon ? Aufmerksamkeit ? also bitte das ist doch purer schwachsinn...

PS : Mein Beileid ... hat der Arzt gesagt wie lange sie noch ungefähr leben wird?

weis nich ob sie gemerkt hat od nich kenn sie ja nich :D ich geh davon aus wenn jemand das sagt das es stimmt un keiner sowas ausdenkt hmm. hirntumore sin zu 90 -100% nich heilbar falls ja is das wunder od spezial ärzte wo nur sich millionäre leisten können aba normalfall nich heilbar

Hirntumore sind meist gutartig, das Problem dabei ist wenn der Tumor sich an einer stelle wächst die operativ ungünstigen ist, dann entweder man weiß von vornherein "ok wir können nicht viel tun" oder man geht ein Risiko ein.

und alles was mit "anaplastisch" bzw "undifferenziert" beginnt, hat eine schlechte Prognose

Hirntumore sind meist gutartig, das Problem dabei ist wenn der Tumor sich an einer stelle wächst die operativ ungünstigen ist, dann entweder man weiß von vornherein "ok wir können nicht viel tun" oder man geht ein Risiko ein.

ehm ja ok dann sag ich was ich früher gesagt ima ICH SAGE DAZU NIX MEHR :D

αρτεmi;1761995 schrieb:
wie alt ist sie, telly?

Sie ist 28

Du hättest schon erwähnen können dass sie beim CT war. Und dass ihr noch einmal Blut abgenommen wurde . Andere Untersuchungen folgten.

Sei mir nicht böse aber was du geschrieben hast war einfach unglaubwürdig. Sie sollte sich mehrere Meinungen holen. Aber wenn das CT so aussagekräftig ist schwierig....

Du ich hätte diesen Thread erst garnicht eröffnen sollen, ich wusste nur nicht wie ich mit dieser Sache umgehen soll.
Sie wird grad nur noch behandelt..

Ey warum sollte sie lügen, was hätte sie davon ? Aufmerksamkeit ? also bitte das ist doch purer schwachsinn...

PS : Mein Beileid ... hat der Arzt gesagt wie lange sie noch ungefähr leben wird?

Danke.
Ich verstehe auch nicht wieso man sowas erfinden sollte.

Ehm sie spricht ständig vom Tot u. das bringt mich immerwieder zum heulen, ich weiss nicht was der Arzt zu ihr gesgat hat, sie sagt halt ständig ''ich werd sterben'' Das muss man sich mal vorstellen, von jemand den man voll mag zu hören.
Sie hat macht eine Therapie grad, der Arzt hat ihr sicher nicht wortwörtlich gesagt ''Sie werden in 1 Monat sterben'' das sagt sie immer.

Die Mutter von Ihr meint dass die jetzt irgendwo hin gehen um eine Chemotherapie zu machen.. um die Zellen zu töten, ich kenn mich da nicht aus.

gott ist daß furchtbar...ich wünsche deiner freundin und ihren angehörigen viel kraft.

Hallo liebe User u. Userinnen.
EIne Freundin von mir war blut spenden, u. 1 Tag Später hat Sie ein Anruf erhalten ''Kommen Sie bitte in die Praxis'' sie hat sich nicht gedacht u. ist in die Praxis.
In der Praxis hat man Ihr dann gesagt Das sie einen Tumor hat, u. sie hat sich untersuchen lassen etc. Die Ärzte meinen ''Sie können nicht Operiert werden, sie werden an dem Tumor Sterben'' Als Sie mir das sagte hab ich geheult u. war in einem schock zustand.

Ich weiss irgendwie nicht wie ich damit klar kommen kann, ich bin derzeit irgendwie voll Lustlos u. kann nichts machen weil ich ständig damit konfrontiert bin.
Es tut mir so schrecklich leid!

Leute geht zur Vorsorge, lasst euch Testen, auf alles..

Das tut mir sehr leid Zemer, ich weiß so ungefähr was du grade durchmachst... :(

Ein naher Verwanter von mir hat vor kurzem auch eine vergleichbar harte Diagnose bekommen und auch er noch sehr sehr jung... ich komme ehrlich gesagt immer noch nicht damit klar, kann es nicht fassen aber auch nix dagegen tun, und das ist das schlimmst... zu sehen wie es den Menschen schlechter geht und nix dagegen tun zu können :( sei für Sie da zemer wenn sie nach die verlangt das ist alles was du tun kannst :(

Im Moment könnte ich wieder gleich anfangen drüber zu weinen ehrlich gesagt, ich kann es selber noch nicht fassen:(

Zurück
Oben