Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diagnose Tumor

Hallo liebe User u. Userinnen.
EIne Freundin von mir war blut spenden, u. 1 Tag Später hat Sie ein Anruf erhalten ''Kommen Sie bitte in die Praxis'' sie hat sich nicht gedacht u. ist in die Praxis.
In der Praxis hat man Ihr dann gesagt Das sie einen Tumor hat, u. sie hat sich untersuchen lassen etc. Die Ärzte meinen ''Sie können nicht Operiert werden, sie werden an dem Tumor Sterben'' Als Sie mir das sagte hab ich geheult u. war in einem schock zustand.

Ich weiss irgendwie nicht wie ich damit klar kommen kann, ich bin derzeit irgendwie voll Lustlos u. kann nichts machen weil ich ständig damit konfrontiert bin.
Es tut mir so schrecklich leid!

Leute geht zur Vorsorge, lasst euch Testen, auf alles..

tut mir sehr leid für deine freundin erst mal un für dich als freundin.sei für sie da egal wie lange das dauert sie können nich OPERIEREN?is das ein gehirn tumor?

Naja ich will hier nicht den bösen Mann spielen aber wenn tatsächlich Krebszellen entdeckt wurden dann heißt es meistens dass der Krebs gestreut hat (es sei denn es ist Blutkrebs) und das verschlechtert die Prognose erheblich.

Tut mir sehr Leid für deine Freundin und dich.
Wenn es überhaupt keine Chance für sie gibt,dann genieße die letzte Zeit mit ihr so sehr Du nur kannst.
Aber davor sollte sie nochmal alle Ärzte durchklappern,man weiss ja nie.
Vielleicht geschieht doch noch ein Wunder.

Es ist so Traurig, so schockierend traurig.
Sie geht zur Blutspende damit sie Menschen helfen kann, u. der Arzt sagt Ihr ''sie sind selber Krank''
Ich weiss nicht was ich dazu noch schreiben soll, der erste Gedanke war ''Ich muss auch zur Vorsorge'' was ist wenn mir das passiert, wie soll ich mir Ihr gegenüber verhalten, sie redet ständig vom Tot das zieht mich so runter, ich weiss einfach nicht wie ich damit klar kommen kann, ich fühl mich so Hilfslos, ich hätte es ihr so gerne erspart, ich wünschte mir sie hätte es nicht, damit Sie ihr leben weiterhin leben kann, si eist erst 28 Jahre alt...

Leute ich kann euch wirklich nur empfehlen zur Vorsorge zu gehen..

Hallo liebe User u. Userinnen.
EIne Freundin von mir war blut spenden, u. 1 Tag Später hat Sie ein Anruf erhalten ''Kommen Sie bitte in die Praxis'' sie hat sich nicht gedacht u. ist in die Praxis.
In der Praxis hat man Ihr dann gesagt Das sie einen Tumor hat, u. sie hat sich untersuchen lassen etc. Die Ärzte meinen ''Sie können nicht Operiert werden, sie werden an dem Tumor Sterben'' Als Sie mir das sagte hab ich geheult u. war in einem schock zustand.

Ich weiss irgendwie nicht wie ich damit klar kommen kann, ich bin derzeit irgendwie voll Lustlos u. kann nichts machen weil ich ständig damit konfrontiert bin.
Es tut mir so schrecklich leid!

Leute geht zur Vorsorge, lasst euch Testen, auf alles..

Deine Geschichte klingt unglaubwürdg.
Kann mir nich vorstellen wie man am gespendeten Blut einen Tumor erkennen kann.

Deine Geschichte klingt unglaubwürdg.
Kann mir nich vorstellen wie man am gespendeten Blut einen Tumor erkennen kann.

Ich bin jetzt zwar kein Arzt, aber die Anzahl der Leukozyten im Blut lässt sich problemlos messen. Bei einem Menschen, der bspw. an Leukämie erkrankt ist, fällt diese Zahl um ein vielfaches höher aus.

Ich bin jetzt zwar kein Arzt, aber die Anzahl der Leukozyten im Blut lässt sich problemlos messen. Bei einem Menschen, der bspw. an Leukämie erkrankt ist, fällt diese Zahl um ein vielfaches höher aus.

Ja klar, aberdoch nicht bei einem Tumor.
Ein Tumor ist eine Art Geschwulst im Gewebe, das hat mit Blutwerten nicht das geringste zu tun.

man hat so viele sachen erfunden und man trotzdem immer noch nicht einen tumor an stellen entfernen wo man nicht operieren kann

ich glaube es wird kaum geforscht um sowas zu erfinden

ja klar und der artzt weiß auch ob es ein gutartiger oder böser tumor ist ?

durchs blut kann man doch unmöglich wissen wie groß er ist und wo er ist ???

Zurück
Oben