Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diagnose Tumor

soviel ich weiß, gibt es in heidelberg spezialisten für diese krankheit. vielleicht sollte sie sich dort behandeln lassen.
es gibt da einen fussballspieler, heiko herrlich. dieser hatte auch einen hirntumor und wurde erfolgreich behandelt (übrigens in heidelberg). es kommt aber auch immer darauf an wo sich dieser tumor genau befindet.

Deine Geschichte klingt unglaubwürdg.
Kann mir nich vorstellen wie man am gespendeten Blut einen Tumor erkennen kann.

Maligne Tumoren sind bösartige Tumoren. Diese Tumoren werden häufig als Krebs bezeichnet. Sie wachsen in umgebendes Gewebe ein und zerstören es, außerdem setzen sie durch Verbreitung über das Blut (hämatogen),

Maligne Tumoren sind bösartige Tumoren. Diese Tumoren werden häufig als Krebs bezeichnet. Sie wachsen in umgebendes Gewebe ein und zerstören es, außerdem setzen sie durch Verbreitung über das Blut (hämatogen),

Hobby-Medizinerin? :)

wo ist der Unterschied zw. Krebs und Tumor?

und nein, nicht alle Tumoren sind desturierend. infiltrieren und verdrängen ist was anders oder gar hormonell aktives Gewebe als Tumor dann durch die Hormone andere (System) beeinflussen aber "zerstören" ist was anders im Bezug auf Tumoren. aber OK ist vielleicht einfacher so zu erklären wie du, ich sehe das etwas anders

soviel ich weiß, gibt es in heidelberg spezialisten für diese krankheit. vielleicht sollte sie sich dort behandeln lassen.
es gibt da einen fussballspieler, heiko herrlich. dieser hatte auch einen hirntumor und wurde erfolgreich behandelt (übrigens in heidelberg). es kommt aber auch immer darauf an wo sich dieser tumor genau befindet.

Die Mutter von Ihr wird jetzt mit ihr verreisen aufgrund ihrer Krankheit, wohin es geht weiß ich nicht, sie hat mir auch erklärt dass die Zellen durch die Chemotherapie gehemmt werden, u. dass man sie eben auch abtöten kann, aber das problem ist, aufgrund desen wo der Tumor sietzt, eben im Kopf werden auch ''normale Zellen'' oder auch gute Zellen dabei getötet, u. das sind eben die nebenwirkungen, der Arzt hat gesagt ''Jetzt ist kämpfen angesagt'' ich kanns immer noch nicht glauben, vor 3 Wochen waren wir noch zusammen auf einer Party und jetzt sowas.

Hobby-Medizinerin? :)

wo ist der Unterschied zw. Krebs und Tumor?

und nein, nicht alle Tumoren sind desturierend. infiltrieren und verdrängen ist was anders aber "zerstören" ist was anders im Bezug auf Tumoren

seit ca 15 jahren indirekt bertoffener einer, bis jetzt unheilbarer krankheit.
und da list man halt einiges.

ich würde mir den stress garnicht mehr machen falls sie noch eine therapie machen will wenn es eh nichts mehr bewirken kann ...

Zurück
Oben