SpiderHengzt
Gesperrt
Er war Türke! Achtet am Anfag des Videos. Er erwähnt das Wort "bak" als erstes.
Zeigt sich sofort, das er Türke ist.
Zeigt sich sofort, das er Türke ist.
Ist das der Intellekt eines serbischen Studenten?"was bist du denn für ein Pissa alta, du ehrenloser Hund...du Pissa hast nix drauf, wenn du dich an Mädchen vergreifen musst bzw. von denen sich die Schuhe küssen lässt...frag mich mal ob ich dir die Füße küsse, ich küss dich 3-4 mit meinen Zwillingen Faust 1 und Faust 2, Bruda dann bist du Koma Patient, ehrenloser Hund."
Ist das der Intellekt eines serbischen Studenten?
Ich hab selber ne Schwester, die 14 Jahre alt ist und bei sowas springt mir jede Sicherung raus...
Ist das der Intellekt eines serbischen Studenten?
Ich hab nen Bruder der 16 is....könnte das was werden?
Jemand, der sich so benimmt und Fäkalsprache verwendet kann kein Student sein.Des Weiteren kann ich auch gar nicht nachvollziehen, warum du immer meinen Intellekt in Frage stellst, wenn ich mich assi benehme ? Kann ich kein guter Student sein, wenn ich in der Woche ohne Ende lerne, in jeder Klausur meine 90 % raushaue, etc etc...und mich hin und wieder, wie ein Kannacke benehme ?
Jemand, der sich so benimmt und Fäkalsprache verwendet kann kein Student sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen