Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diana ist fremdgegangen

• Ersteller Ersteller Opala
  • Erstellt am Erstellt am
Kommentar zum Video:

Da kann man nur mit dem Kopf schütteln! :rolleyes:

PS: Hab das Video gemeldet

Das war tausend prozentig ein Türk aus dem Forum.
Hab noch nie einen Kanaken gehört das er Balkaner bei irgendwas aufzählt bzw. mit svabos vergleicht oder überhaupt das wort Balkaner kennt.
Tippe auf capo den schwächling.

ich wette sie traut sich nicht sich von ihm zu trennen und er würde das wohl auch nicht akzeptieren. wenn er sie mit einem anderen sieht dann tickt er aus, obwohl sie ihn eigentlich nicht will. sowas auch noch aufzunehmen ist schon heftig. ich hätte den ein paar fäuste gegeben und hätte den meine schuhe sauber lecken lassen.:mad:

ich wette sie traut sich nicht sich von ihm zu trennen und er würde das wohl auch nicht akzeptieren. wenn er sie mit einem anderen sieht dann tickt er aus, obwohl sie ihn eigentlich nicht will. sowas auch noch aufzunehmen ist schon heftig. ich hätte den ein paar fäuste gegeben und hätte den meine schuhe sauber lecken lassen.:mad:

sie ist schon tot aber egal...............

Zuletzt bearbeitet:
was ich voll pussyhaft finde ist wie mächtig und groß er sich vorkommt indem er jedesmal küss meine Füße sagt aber warum ist er nicht sofort zu ihr hingegangen als er sie mit nem anderen hand in hand rumlaufen gesehen hat?
wahrscheinlich keine Eier in der Hose gehabt
dann stellt er sie im Internet bloß aber sagt "ich nehme dich wieder an"
der Typ hat null Ehre

eine frau kann jeder schlagen und erniedrigen. der affe zeigt doch schon selbst im video was für ein schisser er ist. hat sich nicht getraut in dem moment zu den anderen hinzugehen. vielleicht kriegt er ja von demjenigen ein paar verpasst, ich hoffe es wird dann auch aufgenommen.

eine frau kann jeder schlagen und erniedrigen. der affe zeigt doch schon selbst im video was für ein schisser er ist. hat sich nicht getraut in dem moment zu den anderen hinzugehen. vielleicht kriegt er ja von demjenigen ein paar verpasst, ich hoffe es wird dann auch aufgenommen.

neeee, du kennst Faca nicht :mrgreen:

ich würd ihm die Fresse zertrümmern und ihm seine Eier abschneiden!!!

lol - wie ihr einen auf Moralaposteln tut - witzig, witzig. Noch dazu heißt's ja dass SIE - IHN betrogen hat und nicht umgekehrt. Hat sich defacto selbst in die Scheisse geritten.

Trotz allem; würde ich selbst, der Person einfach aus dem Weg gehen, statt so 'ne Scheisse zu machen. "Wühühühü, küss meineeeeh Fuuuß" - was'n Bauer; damit erlangt man sich auch nicht die Treue von Jemand zurück.

Aus ist aus.

Meldet es wegen "Missbrauch von Kindern" da reagiert youtube eigentlich sehr schnell

Zurück
Oben