Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diana ist fremdgegangen

• Ersteller Ersteller Opala
  • Erstellt am Erstellt am
Absolut. Der Typ ist ein riesen Arschloch finde solche Bloßstellungen wirklich unterste Schublade .... auch solche Menschen die von ihren Ex-Freundinnen oder gar noch Freundinnen Nackt-Bilder, Sex-Video etc. ohne ihr wissen veröffentlichen .....

wer sowas nötig hat um sein Ego zu stärken.... also der muss wirklich Komplexe haben.....

Aber leider kenne ich es auch aus privater Umgebung, dass man sich zu gerne in diese Opferrolle schmeißt.... auch wenn es dann tatsächlich soweit kommt das es noch kaum einen Ausweg gibt... ist es meistens so dass dies deutlich vorher zu erahnen war... "aber er hat sie ja geliebt... und er wird sich ändern... die Hand ist im ausgerutscht und eigentlich habe ich es provoziert" ....

Nö irgendwie kann das auch nicht immer so sein.... und eigentlich sollte sie das Video nun aufnehmen.... von Youtube sperren lassen und zur Polizei gehen....

Ind Deutschland wird hier wirklich geholfen und keine Frau muss sie so eine Scheiße gefallen lassen....

Denkst du der Typ war bis dahin ein soooo toller Kerl und erst jetzt hat er das gemacht? So das sie es gar nicht ahnen konnte?

Ich verstehe auch nicht, warum das Video noch läuft....

Abgesehen davon- diese Handy- Aufnahmen haben schon eine besondere Qualität. Erstmal kriegst du sie aus dem Netz nie wieder raus. Zum anderen ist so einen öffentliche Bloßstellung einfach extreme psychische Gewalt, absolut unterste Schublade. Und sie verfolgen das Opfer wesentlich länger, als die Nachwirkungfen von Schlägen.

Außerdem gibt es mittlerweile eine Art von Gewalt, die nur der Produktion von solchebn Filmchen dient- der antrieb ist keine Aggression gegen eine Person, oder nicht primär, sondern dient der Selbstdarstellung. Verprügelt hat er sie vielleicht noch aus Wut und verletzter Eitelkeit. Das Filmchen hat er aus Prestigegründen gemacht. Und DAS kotzt mich ganz besonders an.

Dieser Bastard dafür sollte er angezeigt werden
warum zum Teufel stehen deutsche Frauen immer auf uns Ausländer oder vorallem auf "coole" Kanacken sie sollten sich lieber zivilisierte Deutsche aussuchen

ja das ist mir auch schon aufgefallen...
aber verstehen kann ich das nicht :onlyamother:

ich meinte das sie sowas mit sich machen lässt....

ich würd den sofort in den wind schiessen, ich meine wie blöd muss man sein, die küsst ihm seine schuhe, kniet vor ihm, dumm einfach nur dumm für mich!

deshalb selba schuld!! ich hab da auch kein mitleid!

Ja als ich mir das Video zum ersten mal angesehen hab, hab ich genauso gedacht wie du ^^

aber die kleine ist nie älter als 16 :sad5: in meinem ex betrieb war auch so eine, die hatte nie aufmerksamkeit von ihren eltern bekommen, wurde immer geschlagen blabla, kam dann ins kinderheim, hat dann halt liebe bei jungs gesucht (was sie nie von ihren eltern bekommen hatte) und wurde schwanger von so nem typen.. naja auf jeden, tut die mir schon leid.. die sieht schon wie ein emotionales wrack aus...

ja das ist mir auch schon aufgefallen...
aber verstehen kann ich das nicht :onlyamother:

Ja als ich mir das Video zum ersten mal angesehen hab, hab ich genauso gedacht wie du ^^

aber die kleine ist nie älter als 16 :sad5: in meinem ex betrieb war auch so eine, die hatte nie aufmerksamkeit von ihren eltern bekommen, wurde immer geschlagen blabla, kam dann ins kinderheim, hat dann halt liebe bei jungs gesucht (was sie nie von ihren eltern bekommen hatte) und wurde schwanger von so nem typen.. naja auf jeden, tut die mir schon leid.. die sieht schon wie ein emotionales wrack aus...

ja echt traurig sowas, aber leider wahr:puppydogeyes:..

mag schon so sein, aber wenn ich sowas sehe, kann ich kein mitleid mit der haben, weil die für mich einfach selba schuld ist....

solche leute tun mir gar net leid....

mag schon so sein, aber wenn ich sowas sehe, kann ich kein mitleid mit der haben, weil die für mich einfach selba schuld ist....

solche leute tun mir gar net leid....

kann sein, das sie selbt schuld ist..da wiedersoreche ich nicht..
nur trozdem ist es schade sowas sind ja mit 16 (noch kinder) und unerfahren..

nur weil man fehler im jugendalter gemacht hatt muss jetzt nicht für den rest des lebens dafür büsen, das finde ich traurig..

Abgesehen davon- diese Handy- Aufnahmen haben schon eine besondere Qualität. Erstmal kriegst du sie aus dem Netz nie wieder raus. Zum anderen ist so einen öffentliche Bloßstellung einfach extreme psychische Gewalt, absolut unterste Schublade. Und sie verfolgen das Opfer wesentlich länger, als die Nachwirkungfen von Schlägen.

Außerdem gibt es mittlerweile eine Art von Gewalt, die nur der Produktion von solchebn Filmchen dient- der antrieb ist keine Aggression gegen eine Person, oder nicht primär, sondern dient der Selbstdarstellung. Verprügelt hat er sie vielleicht noch aus Wut und verletzter Eitelkeit. Das Filmchen hat er aus Prestigegründen gemacht. Und DAS kotzt mich ganz besonders an.

Hab das Video auch gestern gleich gemeldet. k.A. was nun Youtube da macht.

Gerade eben dies finde ich nicht nachvollziehbar das mein sein eigenes Ego durch solche Bloßstellungen stärkt.

Bei Jugendlichen gibt es ja dieses "Happy Slapping" Fenomen wo eigentlich schlimmer als die Tat selber,es die Tatsache ist, dass es ja zwischen den Jugendlichen "ausgetauscht" wird wie früher mal Sammelkarten und dass scheinbar die Jugendlichen das noch positiv sehen bzw. diese Bloßstellung "cool" finden.

Finde auch, wie es hier im Forum teilweise gebraucht wird, das Wort "Opfer" als Beleidigung unmöglich.

Hab da voll auf meine Nichten auch eingeredet die mögen es lassen jemanden mit "Du Opfer" zu beleidigen.

Ich finde man bräuchte unbedingt eine Art Sozial- bzw. Sozialisierungs- Unterricht auf den Schulen und zwar gleich von der 1. Klasse an.

Da in Ethik und Religion sowas leider total vernachlässigt wird.

Verstehe ich auch nicht.Das Video geht eindeutig gegen das 1. Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland. Die würde des Menschen ist unantastbar und hier wurde die würde eindeutig vergewaltigt von dieser scheiss schwuchtel

Was glaubst du passiert wenn sie zur Polizei geht? Er bekommt höchstens eine kleine Strafe und vlt paar Sozialstunden und dann verprügelt er sie wieder, wenn er sie nicht sogar tötet. Es gab ja schon genug solche Fälle.

Hör mal.... der Angst nachzugeben ist selten ein Ausweg! Und gerade solche die so eine Scheiße nötig haben sind so wieso meist Feiglinge.

Wenn eine sich einmal nicht jemand dagegen stellt wird es immer so bleiben, vielleicht werden die "ersten" es nicht Leicht haben und Rückschläge erleben aber nur so kann sich was ändern.

Wenn nun alle aus Angst schweigen und sich nicht währen kann sich nichts verbessern sondern nur verschlimmern.

Zuletzt bearbeitet:
Nie im Leben Fake, solch eine Angst wie die hat und wie sie auftritt, das kann nichtmal ne Hoolywoodschauspielerin

du hast schon recht.ich finde es nur unglaublich,dass die tussi sowas mitmacht.und noch übler finde ich den typen.was für ne null muss man eigentlich sein?
das video hab ich übrigens sofort meinen schwestern gezeigt-als abschreckung!

Zurück
Oben