F
Ferdydurke
Guest
Absolut. Der Typ ist ein riesen Arschloch finde solche Bloßstellungen wirklich unterste Schublade .... auch solche Menschen die von ihren Ex-Freundinnen oder gar noch Freundinnen Nackt-Bilder, Sex-Video etc. ohne ihr wissen veröffentlichen .....
wer sowas nötig hat um sein Ego zu stärken.... also der muss wirklich Komplexe haben.....
Aber leider kenne ich es auch aus privater Umgebung, dass man sich zu gerne in diese Opferrolle schmeißt.... auch wenn es dann tatsächlich soweit kommt das es noch kaum einen Ausweg gibt... ist es meistens so dass dies deutlich vorher zu erahnen war... "aber er hat sie ja geliebt... und er wird sich ändern... die Hand ist im ausgerutscht und eigentlich habe ich es provoziert" ....
Nö irgendwie kann das auch nicht immer so sein.... und eigentlich sollte sie das Video nun aufnehmen.... von Youtube sperren lassen und zur Polizei gehen....
Ind Deutschland wird hier wirklich geholfen und keine Frau muss sie so eine Scheiße gefallen lassen....
Denkst du der Typ war bis dahin ein soooo toller Kerl und erst jetzt hat er das gemacht? So das sie es gar nicht ahnen konnte?
Ich verstehe auch nicht, warum das Video noch läuft....
Abgesehen davon- diese Handy- Aufnahmen haben schon eine besondere Qualität. Erstmal kriegst du sie aus dem Netz nie wieder raus. Zum anderen ist so einen öffentliche Bloßstellung einfach extreme psychische Gewalt, absolut unterste Schublade. Und sie verfolgen das Opfer wesentlich länger, als die Nachwirkungfen von Schlägen.
Außerdem gibt es mittlerweile eine Art von Gewalt, die nur der Produktion von solchebn Filmchen dient- der antrieb ist keine Aggression gegen eine Person, oder nicht primär, sondern dient der Selbstdarstellung. Verprügelt hat er sie vielleicht noch aus Wut und verletzter Eitelkeit. Das Filmchen hat er aus Prestigegründen gemacht. Und DAS kotzt mich ganz besonders an.