Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diana ist fremdgegangen

• Ersteller Ersteller Opala
  • Erstellt am Erstellt am
Unglaublich so etwas! Ich hab schon nur am Anfang ihr blaues Auge gesehen das hat fast gereicht. So ein .... Was sie gemacht hat war auch nicht okay. Aber wenn sie fremd gegangen ist, soll er seine Konsequenzen ziehen und sich trennen. Aber so ein armseliger Looser, der offenbar schlägt und überhaupt hier an Schwächeren dann den großen Macker markiert? Abartig.

Weiß allerdings nicht was schlimmer ist. Solche wie er oder solche Mädchen, die so etwas mit sich machen lassen. Das ist doch keine intakte "Beziehung". Soll zusehen, schnellst möglich von dem weg zu kommen.

Dieser Bastard dafür sollte er angezeigt werden
warum zum Teufel stehen deutsche Frauen immer auf uns Ausländer oder vorallem auf "coole" Kanacken sie sollten sich lieber zivilisierte Deutsche aussuchen

Dieser Bastard dafür sollte er angezeigt werden
warum zum Teufel stehen deutsche Frauen immer auf uns Ausländer oder vorallem auf "coole" Kanacken sie sollten sich lieber zivilisierte Deutsche aussuchen
Na ja:), weder sind alle Türken oder Türkischstämmigen oder Kurden oder was auch immer der ist irgendwelche "Kanacken", die so mit ihrer Partnerin umgehen. Und weiß Gott, ich hab auch schon genug deutsche Exemplare erlebt, die alles andere als "zivilisiert" sind. Leider.

die is selba schuld!
Nein, also was auch immer sie getan haben mag, Schläge und so etwas sind nie gerechtfertigt.

Oder meinst du schuld, dass sie das mit sich machen lässt? Das denkt man sich bei so manch einer, die unter häuslicher Gewalt leidet. Wo man sich immer wieder nur fragt, warum die ihren Göttergatten oder Freund nicht in den Wind schießen und anzeigen. Ich mag mir da aber kein Urteil erlauben und schon gar nicht hat das jemand verdient. In keinem Fall. Denn das ändert nicht daran, dass solche Typen einfach nur Idioten sind und für Gewalt etc.vor Gericht gehören.

Na ja:), weder sind alle Türken oder Türkischstämmigen oder Kurden oder was auch immer der ist irgendwelche "Kanacken", die so mit ihrer Partnerin umgehen. Und weiß Gott, ich hab auch schon genug deutsche Exemplare erlebt, die alles andere als "zivilisiert" sind. Leider.

Nein, also was auch immer sie getan haben mag, Schläge und so etwas sind nie gerechtfertigt.

Oder meinst du schuld, dass sie das mit sich machen lässt? Das denkt man sich bei so manch einer, die unter häuslicher Gewalt leidet. Wo man sich immer wieder nur fragt, warum die ihren Göttergatten oder Freund nicht in den Wind schießen und anzeigen. Ich mag mir da aber kein Urteil erlauben und schon gar nicht hat das jemand verdient. In keinem Fall. Denn das ändert nicht daran, dass solche Typen einfach nur Idioten sind und für Gewalt etc.vor Gericht gehören.

ich meinte das sie sowas mit sich machen lässt....

ich würd den sofort in den wind schiessen, ich meine wie blöd muss man sein, die küsst ihm seine schuhe, kniet vor ihm, dumm einfach nur dumm für mich!

deshalb selba schuld!! ich hab da auch kein mitleid!

Es gibt überall schwarze Schafe vorallem unter meinen Landsleuten gebe ich zu unter den Deutschen ist das aber viel seltener (da merkt man einfach, dass wir in manchen Sachen noch zurückgeblieben sind und uns die West-europäer vorraus sind)
aber warum sind deutsche Männer den deutschen Frauen in Großstädten nicht interessant genug verstehe ich nicht

Was mich aufregt ist seine Stimme.
Scheiß Kanakenstimme, die cool klingen soll aber einfach nur scheiße ist.
Zum Thema:
Das ist so eine Ansichtssache.
Der Typ rächt sich nur an ihr weil sie ihn betrogen hat. Zwar ist es schon etwas primitiv das alles aufzunehmen und ins Internet zu stellen aber ich versteh ich.
Gleichzeitig verstehe ich das Mädchen nicht, wie kann man sich so erniedrigen lassen?
Zu denen die meinen "Boah, Allda, wenn das meine Schwester wär....", was würdet denn ihr machen wenn euch eine Alte bescheißt und vielleicht auch emotional damit verletzt?

Die Welt ist leicht zu ertragen wenn man sie nur von einem Blickpunkt aus betrachtet ^^

...Und so etwas hat Techno-Viking in seiner Signatur- den unangefochtenen Verteidiger der Frauenwelt, Retter der Armen und Schwachen :-D

Zurück
Oben