F
Fan Noli
Guest
Bist du auch ein Kanacke ?
In dieser Hinsicht nicht.
Bist du auch ein Kanacke ?
das war ja nicht negativ gemeint, aber das sieht man ja auch hier im forum das viele bosnische flagge haben aber über türken fluchen wegen ihrer osmanenphobie.
ich komm von den Virgin Islands, mich kannst du nich meinen :cuteandinnocent:
Na ja, weder sind alle Türken oder Türkischstämmigen oder Kurden oder was auch immer der ist irgendwelche "Kanacken", die so mit ihrer Partnerin umgehen. Und weiß Gott, ich hab auch schon genug deutsche Exemplare erlebt, die alles andere als "zivilisiert" sind. Leider.Dieser Bastard dafür sollte er angezeigt werden
warum zum Teufel stehen deutsche Frauen immer auf uns Ausländer oder vorallem auf "coole" Kanacken sie sollten sich lieber zivilisierte Deutsche aussuchen
Nein, also was auch immer sie getan haben mag, Schläge und so etwas sind nie gerechtfertigt.die is selba schuld!
Na ja, weder sind alle Türken oder Türkischstämmigen oder Kurden oder was auch immer der ist irgendwelche "Kanacken", die so mit ihrer Partnerin umgehen. Und weiß Gott, ich hab auch schon genug deutsche Exemplare erlebt, die alles andere als "zivilisiert" sind. Leider.
Nein, also was auch immer sie getan haben mag, Schläge und so etwas sind nie gerechtfertigt.
Oder meinst du schuld, dass sie das mit sich machen lässt? Das denkt man sich bei so manch einer, die unter häuslicher Gewalt leidet. Wo man sich immer wieder nur fragt, warum die ihren Göttergatten oder Freund nicht in den Wind schießen und anzeigen. Ich mag mir da aber kein Urteil erlauben und schon gar nicht hat das jemand verdient. In keinem Fall. Denn das ändert nicht daran, dass solche Typen einfach nur Idioten sind und für Gewalt etc.vor Gericht gehören.
Na ja, weder sind alle Türken oder Türkischstämmigen oder Kurden oder was auch immer der ist irgendwelche "Kanacken", die so mit ihrer Partnerin umgehen. Und weiß Gott, ich hab auch schon genug deutsche Exemplare erlebt, die alles andere als "zivilisiert" sind. Leider.
Was mich aufregt ist seine Stimme.
Scheiß Kanakenstimme, die cool klingen soll aber einfach nur scheiße ist.
Zum Thema:
Das ist so eine Ansichtssache.
Der Typ rächt sich nur an ihr weil sie ihn betrogen hat. Zwar ist es schon etwas primitiv das alles aufzunehmen und ins Internet zu stellen aber ich versteh ich.
Gleichzeitig verstehe ich das Mädchen nicht, wie kann man sich so erniedrigen lassen?
Zu denen die meinen "Boah, Allda, wenn das meine Schwester wär....", was würdet denn ihr machen wenn euch eine Alte bescheißt und vielleicht auch emotional damit verletzt?
Die Welt ist leicht zu ertragen wenn man sie nur von einem Blickpunkt aus betrachtet ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen