Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diana ist fremdgegangen

• Ersteller Ersteller Opala
  • Erstellt am Erstellt am
da sagt nur er dass er sie gesehen hat, aber ob das wieder stimmt ist wieder eine andere frage, ich würd so nem assi nicht alles glauben. ^^

PS:
Ausserdem kann er mit Fremdgehen auch nur meinen dass er sie mit einem anderen typen gesehen hat. Mehr wird da auch gar nicht behauptet

wenn sie fremdgehn will, muss sie auch mit konsequenzen rechnen.. tja kleine, arschkarte gezogen, da haste wohl den falschen betrogen..

oh mann wieso kommen immer solche ober beschissenen aktionen von "meinen" leuten.peinlich.pervers.unmöglich.ekelhaft...

und die tussi was ist denn mit der los? das kann man sich doch nicht gefallen lassen.klar muss sie auch net fremdgehen.aber so ne kaka muss sie sich net geben.

jetzt mal im ernst leut.das ist doch fake,oder?

Nie im Leben Fake, solch eine Angst wie die hat und wie sie auftritt, das kann nichtmal ne Hoolywoodschauspielerin

ein kommentar vom video :D

MissBosna93
vor 2 Monaten 5
pixel-vfl73.gif

Ey ganz ehrlich Junge kein wunder das die dir fremd gegangen ist schon alleine deine Stimme fuckt einen ab hör dich mal an..haha Jedes Mädchen will einen richtigen Mann haben und nicht so eine Pussy wie dich! Hammer hard was bist du für einer... du schlägst die auch noch hast du kein bisschen Ehre oder Stolz ey..haben dir deine Eltern nicht bei gebracht wie man mit Frauen umgeht oder was ?!

wenn man auf sein kanal geht sieht man ein kleines bild von ihm.. meiner meinung nach sieht er aus wie ein kurde..

sein nick: Bozzplaya1987

Zurück
Oben