Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diana ist fremdgegangen

• Ersteller Ersteller Opala
  • Erstellt am Erstellt am
Solche Typen wie er sind doch in Treue kein Stück besser wenn nicht schlimmer.

Deswegen gehört dieser Idiot eindeutig verprügelt.

Soo und noch einmal..

Guck Dir ihr verhalten an, sie hatte Angst vor ihm und wie man auch am blauen Auge erkennt, hat er sie auch geschlagen. Wer weiss, wie er sie noch bedroht hat von solchen Kreaturen wie DEM TYPEN ist viel in dieser Hinsicht zu erwarten. Wer weiß, ob auch andere Typen, sprich Freunde von ihm mit da waren, die rennen doch gerne in "Rudeln" rum. Viele Menschen lassen sich auch Angst so einiges gefallen.Zivilisiertes Verhalten ist alles andere als das.

Menschen die sowas auch noch gutheissen, sind solch einem Idioten ebenbürtig. Kamen ja ein, zwei Beiträge dieser Art.

schon klar dass sie angst hat und im endeffekt ist sie in dem video echt arm, ich finds nicht ok dass er sie verprügelt hat und sie dermaßen fertiggermacht hat dass die ein einziges elende ist, aber mal ehrlich was nimmt man sich denn so einen assi überhaupt zum freund. allein wenn ich die stimme von dem hör krieg ich aggressionen und wenn der so aussieht wie er klingt...ich meine wtf...was nimmt man sich so einen zum freund, also ich versteh das mädchen da nicht, ich verstehe diese mädels einfach nicht die mit solchen kerlen abhängen...ok als ich 14 oder so war hab ich mich auch in so "bad-boys" verknallt aber scheisse so einen extremen ausfall hat ich echt noch nie dass ich auf solche extremen proleten reingefallen bin und sie ja sooo cool fand :crazy:

und der typ selber nimmt es sicher genauso wenig genau mit der treue, solche kerle sind doch abschaum und das erkennt man sofort wenn man sie sieht dass die einfach abschaum sind, also echt, wer sich mit sowas einlässt hat doch selber irgendwo ein rad ab und braucht sich nicht wundern wenn sie scheisse behandelt wird ein bisschen denken und vernünftig sein sollte man schon auch wenns um liebe und son zeug geht.

aber wie gesagt wird der sicher nicht besser sein, ein frauenschläger der seine freundin bescheisst und demütigt, und wenn ich recht gehört habe nimmt der sie wieder zurück LOL ich mein was ist das für einer der seine feundin im internet so bloßstellt, verprügelt und dann allenernstes noch mit ihr zusammensein will, wie kann der ihr noch in die augen sehen, also in meinen augen sind das beides opfer^^

und der typ selber nimmt es sicher genauso wenig genau mit der treue, solche kerle sind doch abschaum und das erkennt man sofort wenn man sie sieht dass die einfach abschaum sind, also echt, wer sich mit sowas einlässt hat doch selber irgendwo ein rad ab.
Finde den Post irgendwie witzig:D

Finde den Post irgendwie witzig:D

ja sorry aber ist so, da gibts millionen von frauen die in eine ehe mit sowas gezwungen werden und alles tun würden um da raus zu kommen und dann sind hier in deutschland, österreich oder schweiz so bescheuerte weiber die freiwillig mit sowas abhängen, also die haben dann echt ein paar schellen verdient^^

Zurück
Oben