Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diana ist fremdgegangen

• Ersteller Ersteller Opala
  • Erstellt am Erstellt am
Nee, natürlich nicht. Sie ist auch schon ein naives Mädchen, muss ich sagen... Alleine die Art wie er redet, verrät was für ein asoziales Arschloch das ist... aber vielleicht hat sie ihn wirklich geliebt, oder keine Ahnung... Sie tut mir letzendlich einfach nur Leid!
Mir nicht wirklich. Ich bin da einfach empfindlich darauf.... und später sind immer die anderen Schuld.... man will auf niemanden hören.... aber später will man das alles nicht geahnt haben....

Natürlich hat der Typ in keinster Weise Recht zu dem was er tut, egal wie sie ist, aber solche gibt es.... und wenn man sich auf solche einlässt...

Sieht so aus als hätte er sie vorher geschlagen. Ich werde das Video mal der Polizei melden.

Was glaubst du passiert wenn sie zur Polizei geht? Er bekommt höchstens eine kleine Strafe und vlt paar Sozialstunden und dann verprügelt er sie wieder, wenn er sie nicht sogar tötet. Es gab ja schon genug solche Fälle.

genau das ist ja das problem.meistens tut die polizei nicht viel.und wenn,dann zu harmlos.
der typ hat das sicherlich nicht zum erstenmal getan.
der ist richtig krank.
mich würde es mal interessieren ob da schon irgendjemand aus deren umgebung was getan hat.das video haben doch sicherlich haufen leut gesehen.

Ist mir so scheiss egal ob so ne Nutte kassiert.Wer coole Schlampe spielen will verdient doch nichts anderes.Darum sollten Frauen ihren Vätern gehorchen,bis sie 21 sind zuhause bleiben und dann einen guten Landsmann heiraten^^

Ist mir so scheiss egal ob so ne Nutte kassiert.Wer coole Schlampe spielen will verdient doch nichts anderes.Darum sollten Frauen ihren Vätern gehorchen,bis sie 21 sind zuhause bleiben und dann einen guten Landsmann heiraten^^[/

das ist nicht wirklich deine meinung.

Zurück
Oben