Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diana ist fremdgegangen

• Ersteller Ersteller Opala
  • Erstellt am Erstellt am
Wie kam sie überhaupt in die Situation.... ma begaj.... denkst du das war seine erste Handlung in dieser Art?

Angst.... kann man bitte nicht immer für Ausrede für Dummheit verwenden..... das wird in solchen Fällen gerne so gemacht.....

Angst ist eine Emotion, Dummheit hat was mit der Ratio (du erwähnst die nicht vorhande) und diese beiden Begriffe haben nichts miteinander am Hut.

Garantiert war es nicht seine erste Handlung, denn ein Vollhonk, wie der, wird so schon erzogen .

Es gab auch mal so einen Typen der seine freundin immer wider auf der Strasse geohrfeigt hat, aber keiner hat sich was getraut ihm zu sagen, und das Mädchen hatte auch Angst zu den Bullen zu gehen.

Aber sie schaut wirklich verängstigt aus... mal ganz ehrlich!
Sie ist anscheinend fremdgegangen und das ist wirklich blöd, aber sie gleich so zu behandeln ist unfair, erniedrigend und Scheiße! Er hätte einfach Schluss machen können
Absolut. Der Typ ist ein riesen Arschloch finde solche Bloßstellungen wirklich unterste Schublade .... auch solche Menschen die von ihren Ex-Freundinnen oder gar noch Freundinnen Nackt-Bilder, Sex-Video etc. ohne ihr wissen veröffentlichen .....

wer sowas nötig hat um sein Ego zu stärken.... also der muss wirklich Komplexe haben.....

Aber leider kenne ich es auch aus privater Umgebung, dass man sich zu gerne in diese Opferrolle schmeißt.... auch wenn es dann tatsächlich soweit kommt das es noch kaum einen Ausweg gibt... ist es meistens so dass dies deutlich vorher zu erahnen war... "aber er hat sie ja geliebt... und er wird sich ändern... die Hand ist im ausgerutscht und eigentlich habe ich es provoziert" ....

Nö irgendwie kann das auch nicht immer so sein.... und eigentlich sollte sie das Video nun aufnehmen.... von Youtube sperren lassen und zur Polizei gehen....

Ind Deutschland wird hier wirklich geholfen und keine Frau muss sie so eine Scheiße gefallen lassen....

Denkst du der Typ war bis dahin ein soooo toller Kerl und erst jetzt hat er das gemacht? So das sie es gar nicht ahnen konnte?

Absolut. Der Typ ist ein riesen Arschloch finde solche Bloßstellungen wirklich unterste Schublade .... auch solche Menschen die von ihren Ex-Freundinnen oder gar noch Freundinnen Nackt-Bilder, Sex-Video etc. ohne ihr wissen veröffentlichen .....

wer sowas nötig hat um sein Ego zu stärken.... also der muss wirklich Komplexe haben.....

Aber leider kenne ich es auch aus privater Umgebung, da man sich zu gerne in diese Opferrolle schmeißt.... auch wenn es dann tatsächlich soweit kommt das es noch kaum einen Ausweg gibt... ist es meistens so das dies deutlich Vorher zu erahnen war... "aber er hat sie ja geliebt... udn er wird sich ändern... die Hand ist im ausgerutscht und eigentlich habe ich es provoziert" ....

Nö irgendwie kann das auch nicht immer so sein.... und eigentlich sollte sie das Video nun aufnehmen.... von Youtube sperren lassen und zur Polizei gehen....

Ind Deutschland wird hier wirklich geholfen und keine Frau muss sie so eine Scheiße gefallen lassen....

Denkst du der Typ war bis dahin ein soooo toller Kerl und erst jetzt hat er das gemacht? So das sie es gar nicht ahnen konnte?

Nee, natürlich nicht. Sie ist auch schon ein naives Mädchen, muss ich sagen... Alleine die Art wie er redet, verrät was für ein asoziales Arschloch das ist... aber vielleicht hat sie ihn wirklich geliebt, oder keine Ahnung... Sie tut mir letzendlich einfach nur Leid!

Was glaubst du passiert wenn sie zur Polizei geht? Er bekommt höchstens eine kleine Strafe und vlt paar Sozialstunden und dann verprügelt er sie wieder, wenn er sie nicht sogar tötet. Es gab ja schon genug solche Fälle.

wo bin ich denn gelandet... hier gibts wirklich typen , die diesen dummen esel verteidigen... wäre er ein mann gewesen, hätte er als er die beiden zusammen gesehen hat, den typen auf die fresse geschlagen und nicht das arme mädchen
tfu auf solche hunde
und ihr auch wenn ihr den unterstützt

Zurück
Oben