Mr. Nice Guy
Spitzen-Poster
Ah ja
Überleg mal, dann haben sie es doch bestimmt gesehen oder nicht?
Was frägst dann noch so doof, ob es die Freunde wohl gesehen haben?
Hals maul jetzt
Ah ja
Überleg mal, dann haben sie es doch bestimmt gesehen oder nicht?
Was frägst dann noch so doof, ob es die Freunde wohl gesehen haben?
Alter du bist genau so dumm wie der typ mit der kameraAllein der name diana klingt schon schlampig, genau wie alexis oder jacquelin
Erstens hat sie wirklich ein blaues Auge, zweitens solltet Ihr mal drauf achten wie sie sich verhält.. Sie hat Angst. So viel zum, Thema warum hat sie das gemacht (ist sie Dumm oder so)..
Solche Typen wie der gehören gefoltert. Kleine dumme Menschen die auch noch so zu solchen Arschlöchern erzogen werden und deren ekelhaften Verhaltensweisen getadelt werden, weil deren ganze Sippschafft irgendwo zwischen Stein- und Bronzezeit hängen geblieben ist.
Der gehört mal auch richtig gedemütigt ( wie er sie demütigte).
Wenn jemand Fremd geht, trennt man sich, ganz einfach und macht nicht solch widerwertigen Aktionen raus..
Was mich aufregt ist seine Stimme.
Scheiß Kanakenstimme, die cool klingen soll aber einfach nur scheiße ist.
Zum Thema:
Das ist so eine Ansichtssache.
Der Typ rächt sich nur an ihr weil sie ihn betrogen hat. Zwar ist es schon etwas primitiv das alles aufzunehmen und ins Internet zu stellen aber ich versteh ich.
Gleichzeitig verstehe ich das Mädchen nicht, wie kann man sich so erniedrigen lassen?
Zu denen die meinen "Boah, Allda, wenn das meine Schwester wär....", was würdet denn ihr machen wenn euch eine Alte bescheißt und vielleicht auch emotional damit verletzt?
Die Welt ist leicht zu ertragen wenn man sie nur von einem Blickpunkt aus betrachtet ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen