ich finde der hat das guuut gemacht
kann das weib nicht einfach die finger davon lassen xD hat sie verdient HU*E
Typ-> Super Spast
Mädel-> Götterspast!
Ich hoffe das ist sein channel, hat ne Nachricht von mir ^^
das kann nur ein fake sein, sonst wäre der typ schon lange tot..oder im knast tot, liegend und blutend am arsch in der duschkolone.
Traurig was für assoziale Menschen auf dieser Welt rumlaufen. Anstatt mit ihr schluss zu machen, schlägt und erniedrigt er sie. Trotzdem bleibt er noch mit ihr zusammen?! Gehts noch?! Sowas ist kein Mann.
Auch wenn das Mädchen nicht ganz unschuldig ist. Wie kann man nur so ehrenlos sein und sowas abziehn?? Dieser kleine Pisser. Und noch dazu mit Handy aufgenommen. Wie Amess schon oben schreibt, er hats bestimmt seinen ganzen Freunden gezeigt und sich dabei noch totgelacht.
Alter, sowas macht mich wütend. Soll er des doch untereinander klären und nicht Aufnehmen und es der halben Welt zeigen. Scheiss egal ob das ein Türke oder sonst was war.
Haha, bist jetzt wohl ein Terror-IgelUnd Fremdgehen ist auch nicht die feine Art.
MÄDEL SELBER SCHULD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen