Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diana ist fremdgegangen

• Ersteller Ersteller Opala
  • Erstellt am Erstellt am
Sowas ist doch nicht normal. Ich meine okay, er hat ein Recht sauer zu sein. Ich würde es auch noch verstehen wenn man sie dafür einmal schellt (nicht boxt). Aber so ein Video?
Das Mädchen traut sich wahrscheinlich nicht sich von ihm zu trennen, da er der "bozzplayer" ist...

ne also das ist echt schon zu demütigend ^^

wenn man fremdgeht dann verdient man schon ne strafe, aber ich weiss nicht ich hätt das nicht gemacht mit füsse küssen und dem scheiss, das wäre echt zuviel demütigung gewesen :crazy: also da wärs mir lieber er hätt mich krankenhausreif geprügelt weil ich mich weiger dem sein fuss zu küssen, dass hätt nicht so wehgetan wie so ein video^^

das kann nur ein fake sein, sonst wäre der typ schon lange tot..oder im knast tot, liegend und blutend am arsch in der duschkolone.

Die Art wie er spricht - ätzend! Was hat sie sich überhaupt auf so einen eingelassen... Hört man schon allein vom Reden wie asozial er ist...

Sie tut mir Leid... und die ganze Kacke dann auch noch schön aufgenommen... Er hat das hinterher bestimmt all seinen Freunden gezeigt... Echt miese...

selber schuld wenn man sich sowas gefallen lassen lässt :-({|=

So ein elender Hurrensohn, den sollte man auspeitschen bis er Blut pisst.

MfG

Ibish...

ich finde der hat das guuut gemacht :D

kann das weib nicht einfach die finger davon lassen xD hat sie verdient HU*E

Man den würd ich grad, allein schon wegen seiner Stimme den Kopf in seinen Arsch stecken. so hier:

Kopf+im+Arsch.jpg

Die Schlampe würd ich zwar net öffentlich so fertig machen, aber wo ich die erwischt hätte, würde ich den Typen mit DHL express und Blaulicht ins Krankenhaus schicken. Und der Fotze hätt ich als Abschiedsgruss ins gesicht gespuckt.

Typ-> Super Spast
Mädel-> Götterspast!

Ich hoffe das ist sein channel, hat ne Nachricht von mir ^^

Auch wenn das Mädchen nicht ganz unschuldig ist. Wie kann man nur so ehrenlos sein und sowas abziehn?? Dieser kleine Pisser. Und noch dazu mit Handy aufgenommen. Wie Amess schon oben schreibt, er hats bestimmt seinen ganzen Freunden gezeigt und sich dabei noch totgelacht.

Alter, sowas macht mich wütend. Soll er des doch untereinander klären und nicht Aufnehmen und es der halben Welt zeigen. Scheiss egal ob das ein Türke oder sonst was war.

Zurück
Oben