Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diana ist fremdgegangen

• Ersteller Ersteller Opala
  • Erstellt am Erstellt am
Also die Bitch hat auf jeden Fall eine Strafe verdient, denn Fremdgehn is net so ein Kavaliersdelikt. Aber was der Türk da gemacht hat war absolut übertrieben, der hätte das mit ihr persönlich klären sollen und net so schwul öffentlich.

chon klar dass sie angst hat und im endeffekt ist sie in dem video echt arm, ich finds nicht ok dass er sie verprügelt hat und sie dermaßen fertiggermacht hat dass die ein einziges elende ist, aber mal ehrlich was nimmt man sich denn so einen assi überhaupt zum freund. allein wenn ich die stimme von dem hör krieg ich aggressionen und wenn der so aussieht wie er klingt...ich meine wtf...was nimmt man sich so einen zum freund, also ich versteh das mädchen da nicht, ich verstehe diese mädels einfach nicht die mit solchen kerlen abhängen...ok als ich 14 oder so war hab ich mich auch in so "bad-boys" verknallt aber scheisse so einen extremen ausfall hat ich echt noch nie dass ich auf solche extremen proleten reingefallen bin und sie ja sooo cool fand

Überall gibt es auch naive Menschen, denen man schnell Honig umd en Mund schmieren kann. Wie das Verhältnis von Motten und Licht.

Also die Bitch hat auf jeden Fall eine Strafe verdient, denn Fremdgehn is net so ein Kavaliersdelikt. Aber was der Türk da gemacht hat war absolut übertrieben, der hätte das mit ihr persönlich klären sollen und net so schwul öffentlich.

Im 21. Jhd. trennt man sich und damit erledigt man das Thema. Man mann die Person dann auch hassen oder sonstwas, aber die Person "strafen" zu wollen zeugt vom primitiven Verhalten, hm wobei nicht mal Promaten würden sich zu sowas herablassen.

Im 21. Jhd. trennt man sich und damit erledigt man das Thema. Man mann die Person dann auch hassen oder sonstwas, aber die Person "strafen" zu wollen zeugt vom primitiven Verhalten, hm wobei nicht mal Promaten würden sich zu sowas herablassen.

Bitte kotz mich nicht an mit so einem Scheiss, meine GÜTE was hat das denn mit dem 21 jahrhundert zu tun. Wenn mich ne Frau betrügt, dann bekommt sie 100% eine geklatscht.

Wobei der physische schmerz nicht mal annäherd dem schmerzen im Herzen gleich kommt.

Mir z.B.: wärs 1000 mal lieber gewesen sie haut mir 20 mal eine Rein, als das sie mich betrügt. Kapische!!

Überall gibt es auch naive Menschen, denen man schnell Honig umd en Mund schmieren kann. Wie das Verhältnis von Motten und Licht.

ja und genau diese naiven menschen lernen es nur auf die "harte tour" ;) und wenn diese tussi da immernoch nicht gerafft hat mit was für einer missgeburt sie zusammen ist dann ist der doch auch echt nicht mehr zu helfen. Ich küss dem doch nicht seinen fuss und lass mich dabei aufnehmen, hallo gehts noch? Ist hier jetzt keine große rumlaberei, klar hat man angst vor schlägen aber sowas ist tausend mal ärger als schläge dann lass ich mich lieber verprügeln wenn ich schon so blöd bin und mit so einem zusammenbin.

Wer sagt überhaupt das sie wirklich Fremd gegangen ist?

das hab ich mich auch schon gefragt, es ist nicht zu sehen dass sie ihn betrogen hat. aber allein dass die mit so einem versager zusammen ist, sagt doch alles über die aus und da spielts echt keine rolle ob die fremdgegangen ist oder nicht, keine halbwegs vernünftige frau oder mädchen würde mit so einem zusammengehen.

Bitte kotz mich nicht an mit so einem Scheiss, meine GÜTE was hat das denn mit dem 21 jahrhundert zu tun. Wenn mich ne Frau betrügt, dann bekommt sie 100% eine geklatscht.

Wobei der physische schmerz nicht mal annäherd dem schmerzen im Herzen gleich kommt.

Mir z.B.: wärs 1000 mal lieber gewesen sie haut mir 20 mal eine Rein, als das sie mich betrügt. Kapische!!
U rrit nmal kjo, edhe mu kan ne shekullin 30., na gjith kena me mbet te njejt.

Zurück
Oben