Das ist alles gut und schön und richtig, aber eben hinziehen. Man sollte dort wählen wo man lebt, denn ob es nun einem gefällt oder nicht, Diaspora und ihre Landsleute, die in der Heimat leben ist verschiedenes Paar Schuhe. Die Interessen, die die beiden Gruppen vertreten können niemals gleich sein. Es soll nur der Moment kommen, wo über das Bezahlen von Liegenschaftssteuern im Heimatland abgestimmt wird und schon zeigen sich die Interessenkonflikte. Auch ideologisch gesehen unterscheidet sich die Diaspora sehr oft von ihren Landsleuten.Außerdem geht die Diaspora nicht selten auch die Entscheidungen in ihrem Heimatland was an, direkt!!!
, dann darf man hinziehen wo man will und wählen wen man will und wo man will.
Rechte Partei HDZ haha. Warum seid ihr Jugoslawen so dumm und warum seid ihr solche Rassisten?
wir sterben doch bald aus
musst bischen warten
Aber ich werde keine jugoslawenfreie Welt erleben, das macht mich traurig. Ich tippe, dass meine Enkelkinder in eine jugoslawenfreie Welt geboren werden.
Die Diaspora ist meist extrem zurückgeblieben und hat keine Ahnung mehr, wie es in ihren Herkunftsländern wirklich zugeht. Dann sind sie meist auch noch extrem patriotisch und totale Propaganda-Opfer rechter Strömungen, da sie sich hauptsächlich auf Youtube über ihr Herkunftsland informieren.
meinst, sie sind doch zu viele.
dann eine frage an dich: willst du einsam bleiben?
Eine jugoslawenfreie Welt wird schön. Nebenan Slowenen, Bosniaken, Serben, Montenegriner, Mazedonier und Albaner, die endlich von dieser terroristischen, mit Blu übersähten Geschichte verschont werden
Eine jugoslawenfreie Welt wird schön. Nebenan Slowenen, Bosniaken, Serben, Montenegriner, Mazedonier und Albaner, die endlich von dieser terroristischen, mit Blu übersähten Geschichte verschont werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen