Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

@Diasporas aus der Schweiz: Lebt Ihr hier eigl. gern hier???

Yutaka

中古日本語
ich merke je länger je mehr:

NE Überhaupt nicht :cry: :cry:

Ich denke schon jeden Tag daran was mir hier nicht passt, was mich stört und die Gedankenzüge werden immer stärker:

vom Klima und der Umgebung:

das graue monotone hier macht mich immer mehr krank

Von den Menschen:

die Lebensart , die Einstellung die Art der Menschen hier passt mir überhaupt nicht, schade das der Grossteil hier doch sehr kalt ist.

Wie seht ihr das? Seht ihr eure Zukunft hier in der Schweiz?

Um ganz ehrlich zu sein, ich hoffe ich bin nicht mehr lange hier.

was soll der thread wieder du gay

wahrscheinlich wartest du nur bis jemand nein sagt damit du ihm sagen kannst das er sich verpissen soll aus CH

Dobojlija schrieb:
was soll der thread wieder du gay

wahrscheinlich wartest du nur bis jemand nein sagt damit du ihm sagen kannst das er sich verpissen soll aus CH

:lol: :lol: :lol: :lol:

Sie an sie ah der Dobojlija wieder da 8)

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Die Schweiz ist schon easy, aber ich spüre es, etwa in 10 Jahren wird es mit der Schweiz bergab gehen..

Politisch Sozial Wirtschaftlich Mentalisch????

Wirtschaftlich und im sozialen Bereich..

Jungs ihr messt echt immer Lebensfreude und Qualität = nur durch wirtschaftliche Ereignisse.

Gab ja mal Studie wo die glücklisten Menschen Leben und das war eine Insel ohne Wirtschaftlichen Erfolgen.

Ich meine schau doch die Schweizer Wirtschaft läuft prächtig, nur geht es mir besser fühl ich mich glücklicher wenn ich Tag ein und aus Lese das Credit Suisse sioviele Milliarden Gewinn gemacht hat Nestle soviel, das der SMI (Börse) auf Höchstand ist????????? :? :? :? :?

Es sollte doch das Umfeld, die Familie etc sein die massgebend fürs Zufriedensein und Glücklich sind.Ich vermisse meine Leute unten extrem hier hab ich niemanden ausser Freunde :?

naja viele sagen die Schweiz sei schön, sorry ich find die Schweiz sauhässlich :lol: :lol:

die leute hier wissen nicht wie sie ihr leben genissen können arbeiten sparen arbeiten sparen man oh man wie langweilig

arbeiten sparen und am besten keine kinder :?

ist ja logisch das sie kalt sind von klein auf werden sie ins hirn gefickt

Zurück
Oben