Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

@Diasporas aus der Schweiz: Lebt Ihr hier eigl. gern hier???

Man verdient hier sehr sehr sehr gut! :D :D :D
Man hat einfach alles was man sich wünscht.
Und die Schweizer sind sehr nett (also ich komme mit ihnen sehr gut aus!!!!)

ABER....
Mehr als oft macht mir das Wetter zu schaffen und bekomme ab und zu heimweh nach Banja Luka. Ich resie sehr oft nach Banja Luka, und jedes mal wenn ich zurück muss, hab ich nun mal so ein blödes Gefühl. Auch wenn ich Zürich über alles Liebe und für mich Zürich die geilste Stadt Europas ist,... und und und..... Ich bin in Banja Luka geboren, und das macht, glaube ich, den Unterschied.
Mein jüngerer Bruder ist in Zürich geboren und er reisst nicht soo gerne nach BL.

die schweiz ist super,wer halt nur lagerist gelernt hat oder nur eine lehre macht und nur 4500 fr verdient kommt nicht weit,wenn man eine gute ausbildung abgeschlossen hat,kann man scho schön leben :wink:

îch weiss nicht wo ihr wohnt???aber im mitteland ist seit etwa einem monat das schönste wetter :D ist jetz nur dieses jahr,und ich meine nicht mal bei mir im süden scheint immer die sonne,ansonsten denke ich das ich mal nach tessin ziehe,italienisch spreche ich perfekt das wetter ist viel viel besser und bis nach kroatien habe ich auch nur 4-5 stunden 8)

Zurück
Oben