H
hahar
Guest
West_Mostar schrieb:hahar schrieb:das leben in der schweiz ist sehr gut, doch heimisch fühle ich mich nicht!
da ich mich hier nicht heimisch fühle, fühle ich mich hier nicht wohl! ich bin und bleibe ein ausländer, das würde auch ein schweizerpass nicht ändern! ich mach hier mein studium noch fertig und dann sehe ich wo es mich verschlägt! denn emotional gebunden bin ich an die schweiz nicht, dass wird auch so bleiben!
man kann zwar hier sehr gut leben, doch die mentalität und allgemein das leben(im sozialen sinn) gefallen mir nicht! wenn man viel geld haben will, arbeitet mann denn ganzen tag! tja jetzt ist meine frage: wo bleibt das leben!!
recht hast du,aber ich habe auch viel freizeit und bin mit meinem verdienst trozdem mehr als zufrieden.ausländer oder nicht,wohnst du im kanton uri das du dich nicht wohl füllst die schweiz hat nur ausländer,den schweizer existieren eigentlich nicht
jeder mensch hat andere bedürfnisse! für mich ist ein auto, ein haus ne frau und ein paar kinder, nicht das bedürfnis das mich persöhnlich befriedigt! ich bin ein mensch dessen durst nach "mehr" nie gelöscht sein wird!
mir ist es egal ob richtige "schweizer" existieren oder nicht, ich bin keiner und werde es auch nie sein! ich bin ein ausländer für die hier, ein "jugo", und sonst nichts!