Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

@Diasporas aus der Schweiz: Lebt Ihr hier eigl. gern hier???

Dobojlija schrieb:
West_Mostar schrieb:
quote]

(geld) dann denkst du wie ein schweizer geldgeil war ich noch nie brauche es nur um zu überleben und für einen gewissen luxus 4 .500 reichen völlig habe sogar einen kleineren lohn und bin zufrieden

stimmt mit 4500 lässt es sich gut leben! für 1-2 personen reicht das! doch wenn kinder kommen und du alleine arbeitest und trotzdem nur noch etwa 4500 verdienst, dan wirds aber sehr sehr knapp!

hahar schrieb:
Dobojlija schrieb:
West_Mostar schrieb:
quote]

(geld) dann denkst du wie ein schweizer geldgeil war ich noch nie brauche es nur um zu überleben und für einen gewissen luxus 4 .500 reichen völlig habe sogar einen kleineren lohn und bin zufrieden

stimmt mit 4500 lässt es sich gut leben! für 1-2 personen reicht das! doch wenn kinder kommen und du alleine arbeitest und trotzdem nur noch etwa 4500 verdienst, dan wirds aber sehr sehr knapp!

jo denn muesch ljotto spiele spiele und dann wenn du häsch gljück du chsch 50 millione gwünne man, voll krass man 8) 8) :P

Momce-Crnogorce schrieb:
hahar schrieb:
Dobojlija schrieb:
West_Mostar schrieb:
quote]

jo denn muesch ljotto spiele spiele und dann wenn du häsch gljück du chsch 50 millione gwünne man, voll krass man 8) 8) :P

euro miljinaire :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol:
jesili dobijo ista na sportskoj?

hahar schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
hahar schrieb:
Dobojlija schrieb:
West_Mostar schrieb:
quote]

euro miljinaire :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol:
jesili dobijo ista na sportskoj?

heheheh

jesam kurac. zajebame rennes i la mans, francuksa liga. a sve drugo proso..tt
nema veze. danas cu opet igrati.. pa sta bude. :wink:

Scheinbar bin ich und der KoSova-KuSho die einzigen denen es in der Schweiz nicht passt, das die Serben sich hier wohlfühlen ist mir bekannt, wo sonst kann mich sich sein Lebenstraum vom Mercedes oder Audi schneller verwirklichen lassen :lol:

Ok der Dobojlija passt genausowenig hier hin da er eine andere Lebenseinstellung hat und hat man diese wirds einfach extrem hier zu exisitieren da die Schweiz nur ein abge fucktes Leistungsland ist!

Nun ja wie gesagt wenn man materiell einen hohen Standart haben will ist die Schweiz sicherlich gut, wenns ums zwischenmenschlichen geht find ichs hier nur noch armselig, ich bin aber auch ein extremer Naturmensch dh die Umgebung ist für mein Wohlbefinden extrem wichtig, ich schau grad aus dem Fenster und seh das was oftmals vorkommt, der SCheiss Himmel ist wieder mal grau , grau wie die Seelen der Menschen hier wie passend,das wiederspiegelt sich in meine Seele :roll:

Was mir in diesem Thread auch auffiel wie gewisse Leute Aussagen intepretieren ist krass, schlimmer als waschechte Schweizer.Da sieht man wieder das viele ihre Seele, Ihre Kultur etc hier verkauft haben. :cry:

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Scheinbar bin ich und der KoSova-KuSho die einzigen denen es in der Schweiz nicht passt, das die Serben sich hier wohlfühlen ist mir bekannt, wo sonst kann mich sich sein Lebenstraum vom Mercedes oder Audi schneller verwirklichen lassen :lol:

Ok der Dobojlija passt genausowenig hier hin da er eine andere Lebenseinstellung hat und hat man diese wirds einfach extrem hier zu exisitieren da die Schweiz nur ein abge fucktes Leistungsland ist!

Nun ja wie gesagt wenn man materiell einen hohen Standart haben will ist die Schweiz sicherlich gut, wenns ums zwischenmenschlichen geht find ichs hier nur noch armselig, ich bin aber auch ein extremer Naturmensch dh die Umgebung ist für mein Wohlbefinden extrem wichtig, ich schau grad aus dem Fenster und seh das was oftmals vorkommt, der du bist so süss Himmel ist wieder mal grau , grau wie die Seelen der Menschen hier wie passend,das wiederspiegelt sich in meine Seele :roll:

Was mir in diesem Thread auch auffiel wie gewisse Leute Aussagen intepretieren ist krass, schlimmer als waschechte Schweizer.Da sieht man wieder das viele ihre Seele, Ihre Kultur etc hier verkauft haben. :cry:

Što južnije to vam je tužnije. Što zapadnije to vam je hladnije! Hladnije ne mislim na vrijeme!

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Scheinbar bin ich und der KoSova-KuSho die einzigen denen es in der Schweiz nicht passt
Ich kann zumindest in punkto Kusho den Schweizern nur wünschen, daß seine Abneigung gegen das Land, in dem er wohnt, sich möglichst bald zu einer Auswanderung in das Land seiner Vorfahren auswächst!

@Titt und Kusho:

Es ist euch schon bewusst, dass das Leben unten noch viel härter ist, als in der Schweiz?

Zurück
Oben