Scheinbar bin ich und der KoSova-KuSho die einzigen denen es in der Schweiz nicht passt, das die Serben sich hier wohlfühlen ist mir bekannt, wo sonst kann mich sich sein Lebenstraum vom Mercedes oder Audi schneller verwirklichen lassen
Ok der Dobojlija passt genausowenig hier hin da er eine andere Lebenseinstellung hat und hat man diese wirds einfach extrem hier zu exisitieren da die Schweiz nur ein abge fucktes Leistungsland ist!
Nun ja wie gesagt wenn man materiell einen hohen Standart haben will ist die Schweiz sicherlich gut, wenns ums zwischenmenschlichen geht find ichs hier nur noch armselig, ich bin aber auch ein extremer Naturmensch dh die Umgebung ist für mein Wohlbefinden extrem wichtig, ich schau grad aus dem Fenster und seh das was oftmals vorkommt, der du bist so süss Himmel ist wieder mal grau , grau wie die Seelen der Menschen hier wie passend,das wiederspiegelt sich in meine Seele :roll:
Was mir in diesem Thread auch auffiel wie gewisse Leute Aussagen intepretieren ist krass, schlimmer als waschechte Schweizer.Da sieht man wieder das viele ihre Seele, Ihre Kultur etc hier verkauft haben.