Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

@Diasporas aus der Schweiz: Lebt Ihr hier eigl. gern hier???

riza schrieb:
@Titt und Kusho:

Es ist euch schon bewusst, dass das Leben unten noch viel härter ist, als in der Schweiz?

Jo stimmt dann kann ich mir:

1:keinen fetten Wagen mehr reinziehen

2:keine teuren Labelkleider mehr kaufen

3:das Geld nicht mehr für den Ausgang verprassen

4:das hart erarbeitete Geld für die scheiss teure Wohnungen hier ausgeben

5:keine fette Steuern mehr abgeben damit diese Fuzze Monika diese an sozialen Pennern abgibt die auf meine Kosten sich ein schönes Leben hier in der Schweiz machen

Was meinst du mit hartem Leben? Ja gut man muss Kompromisse eingehen aber ich bin in vieler Hinsicht ein einfacher Typ dh meine Ansprüche sind eher gering, das ein materiell verwöhnter Typ unten keine Chance hat und draufgehen wird ist mir schon klar.

PS: vergiss nicht in Kroatien hat es auch nun verdammt viele Leute die es zu was gebracht haben

PS2:

Ich hab nie geschrieben das es defintiv in Kroatien sein muss oder? die Welt besteht aus mehr als nur Schweiz und Kroatien :idea:

übrigens die Frage wer die arme Sau ist zb. Kroatien und Schweiz ist für mich klar:

die Leute aus der Schweiz , ich mein schau mal wie die Menschen hier leben, wie die Schweine eng nebeneinader in diese abgefuckten Mietwohnungen.

Meine Familie unten jeder und wirklich jeder hat ein schönes Haus

Sowas wär ein Traum für mich, ein Eigenheim das mir niemand nehmen kann , die andere Problematik die danach besteht ist nur noch wie das Essen auf dem Tisch kommt

f11794882t515899p7479162n7.jpg

Und es hat für mich defintiv zu viele Menschen hier, 7.5 Millionen für so ein kleines Land ist zuviel des Guten: :!:

Schwyz RULZz

:lol: :lol: :lol:

Hab Verwandte dort(wer nicht) und die sind alle eigentlich zufrieden :lol:

Mir gefällts hier in Österreich super!
Das liegt aber wohl das es hier wirklich viele Jugos gibt, das macht die ganze sache besser man fühlt sich hier halt zuhause wenn man von so vielen jugos umgeben ist.
Und wenn ihr ehrlich sein soll hätte ich die Wahl zwischen Wien und Beograd würde ich wien nehmen. (ohne jetzt auf das geld zuschauen)

jugo-jebe-dugo schrieb:
Ment ihr in Schweiz ist das Leben besser als in Deutschland?
Finde die Schweizer irgendwie freundlicher, höflicher, aufgeschlossener als die Deutschen... Kann aber sein, dass sie sich Schipis, Tschinken und Jugos gegenüber abweisender verhalten.

Zurück
Oben