Montenegrin schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:i schlo dri oder i ruef min brueder 8)![]()
![]()
Montenegrin schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:i schlo dri oder i ruef min brueder 8)![]()
![]()
i ha angscht man, jetz ruef i mini 1000 cousins![]()
![]()
Momce-Crnogorce schrieb:dini sind schwach man![]()
mini händ ganz drü stund treniert.. 8)
![]()
Montenegrin schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:dini sind schwach man![]()
![]()
ha, mini hei red bull trunke![]()
![]()
West_Mostar schrieb:die schweiz ist super,wer halt nur lagerist gelernt hat oder nur eine lehre macht und nur 4500 fr verdient kommt nicht weit,wenn man eine gute ausbildung abgeschlossen hat,kann man scho schön leben![]()
îch weiss nicht wo ihr wohnt???aber im mitteland ist seit etwa einem monat das schönste wetterist jetz nur dieses jahr,und ich meine nicht mal bei mir im süden scheint immer die sonne,ansonsten denke ich das ich mal nach tessin ziehe,italienisch spreche ich perfekt das wetter ist viel viel besser und bis nach kroatien habe ich auch nur 4-5 stunden 8)
T1tt0l4r00c4 schrieb:ich merke je länger je mehr:
NE Überhaupt nicht![]()
![]()
Ich denke schon jeden Tag daran was mir hier nicht passt, was mich stört und die Gedankenzüge werden immer stärker:
vom Klima und der Umgebung:
das graue monotone hier macht mich immer mehr krank
Von den Menschen:
die Lebensart , die Einstellung die Art der Menschen hier passt mir überhaupt nicht, schade das der Grossteil hier doch sehr kalt ist.
Wie seht ihr das? Seht ihr eure Zukunft hier in der Schweiz?
Um ganz ehrlich zu sein, ich hoffe ich bin nicht mehr lange hier.
Momce-Crnogorce schrieb:Montenegrin schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:dini sind schwach man![]()
![]()
ha, mini hei red bull trunke![]()
![]()
mini hend kjnaz milos 8)![]()
Dobojlija schrieb:(geld) dann denkst du wie ein schweizer geldgeil war ich noch nie brauche es nur um zu überleben und für einen gewissen luxus 4 .500 reichen völlig habe sogar einen kleineren lohn und bin zufrieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen