A
Apache
Guest
Das hat sie/er nur gesagt damit sie/er ein Danke bekommt
tun wir etwa hetzen, in doppelter hinsicht.
ich hatte bei catty etwas gut zu machen.
das ist legitim.
Das hat sie/er nur gesagt damit sie/er ein Danke bekommt
"boah catty saucy crazy saucy teen, du bist einfach dermaßen geil, ich knie vor dir und gehorche deinen Befehlen"hättest du nicht einfach schreiben können:
neiiin, catty. du hast ne super figur. -.-
danke, brunobär.
"boah catty saucy crazy saucy teen, du bist einfach dermaßen geil, ich knie vor dir und gehorche deinen Befehlen"
?
Wenn ich dein Antlitz erblicke, ist das so, als würde Gott selbst in Person einer Frau erscheinenich hab lieber die etwas andere art von komplimenten. also noch mal von vorne bitte.
Wenn ich dein Antlitz erblicke, ist das so, als würde Gott selbst in Person einer Frau erscheinen
es muss etwas originelles und ultimatives sein, nur Gott kann unserer Catty gerecht werdenwarum hast du sooo lange jetzt gebraucht?
Wenn ich dein Antlitz erblicke, ist das so, als würde Gott selbst in Person einer Frau erscheinen
Ein dicker Po und Speck an Hüften oder Schenkeln ist laut Wissenschaftlern gut für die Gesundheit. Die Extraschicht Fett an den Problemzonen mindert das Risiko von Herzerkrankungen und Diabetes, wie Forscher der Universität Oxford herausfanden.
Gesundheit: Studie: Dicker Po gut für Gesundheit | News | ZEIT ONLINE
Oh holdes Weib, dann erfülle mein Leben und gib deinem Namen ein Gesicht (in jpeg Format)danke, danke. :
nur hast du mich ja nie gesehen. also war alles erfunden. :-?
:toothy4:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen