Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dicker Po gut für Gesundheit

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
ja nalep - seh ich auch so. ich kenne viele, die nen dicken arsch haben, aber nen flachen bauch. außerdem hat jeder so sein körperteil, an dem er immer zuerst zu nimmt. bei einem ist es die hüfte. bei dem anderen der bauch. das ist echt so und nicht nur hirngespinst von den frauen.
bei mir setzt alles immer zuerst am bauch an, bei meiner schwester ist es eher hüfte/po.

Es ist -glaub ich- eine Frage der Proportionen. Ich z.Bsp. nehme im Gesicht sehr schnell zu (abgesehen davon, dass ich zur Zeit sowieso aussehe wie ein verdammter Bomber *seufz*). Pauschal zu sagen, Frauen mit nem dicken Popo hätten auch einen dicken Bauch, ist falsch.

Wir Ladies nennen sowas politisch korrekt "Problemzonen" :biggrin:

Ein Arsch ist erst dann ein Arsch, wenn man den richtig greifen kann, baaaam baaaaam

8aathme.jpg
Also wenn du sie nicht willst, ich nehm sie gern. Ein bisschen übertrieben nuttig aber solange sie abgeht...egal.

Ein dicker Po und Speck an Hüften oder Schenkeln ist laut Wissenschaftlern gut für die Gesundheit. Die Extraschicht Fett an den Problemzonen mindert das Risiko von Herzerkrankungen und Diabetes, wie Forscher der Universität Oxford herausfanden.

Gesundheit: Studie: Dicker Po gut für Gesundheit | News | ZEIT ONLINE

das soll eine Studie sein? das weiß man schon längst

deswegen es gibt mehr Männer die Herzinfarkte habe als Frauen. bei Männern wird das fett aufm Bauch abgelagert und bei den Frauen auf den Hüften.

aber diese Einlagerung von "Fettsäuren in den Muskeln und Leber" (die werden ja erst in der Leber umgebaut und verwertet) und somit das mit Herinfarktrisiko in Zusammenhang zu bringen, ist total unprofessionell und lächerlicherklärt

Zurück
Oben