Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die «Rohingyas»: Eine weitere ignorierte Volksgruppe

Gushter, ich wusste, dass das passiert, aber so schnell hätte ich es nicht erwartet. Muslime und Asiaten, da hab ich bei dir wohl einen wunden Punkt getroffen. :lol:
 
Dass was passiert?
Dass die Poperze des linksextremen Spinners mal wieder brennt?

Ist doch ganz normal.

Bitter nur dass ich -wie immer- recht habe.
 
Ich kann mir sowas gar nicht angucken, wie Menschen so behandelt werden. Da entblößt sich das ganze verlogene Weltsystem. Sowas müßte absolut undenkbar sein, dass man Menschen so behandelt.
Auch dürfte es nmM. keine Armut geben. Abwer unsere Welt ist das Beispiel an Unrecht und Ungerechtigkeiten sowie Verlogenheit und Machtgier. Alles Scheisse !!
Ein Glück für jeden, der hier lebt.Ein Glück!!
 
Alle, denen andere Minderheiten, die von Islamisten massakriert, verfolgt, vergewaltigt und vertrieben wurden egal sind. Aber vermutlich hat man sich daran schon gewöhnt. Eine von Muslimen ignorierte Volksgruppe sind die Jesiden.
Stimmt. Hier geht es aber um die Rohingyas. Danke aber für den Verweis auf andere Themen.
 
Rafi hat aber bezüglich Erdogan vollkommen Recht. Er ist zu einem sehr doppelmoralischen Politiker geworden. Seine Worte würde ich also lieber nicht zitieren. Dann lieber internationale Organisationen, die regelmässig alle Verbrechen von Menschen an Menschen verurteilen...
 
Turkey to Bangladesh: Open your doors to Rohingya Muslims, we'll cover all expenses

https://www.dailysabah.com/diplomac...s-to-rohingya-muslims-well-cover-all-expenses

Die Tuerkei ist das einzigste Land das nicht seine Augen verschliesst und sogar jegliche Kosten uebernimmt damit Bangladesch die Pforten oeffnet fuer die gefluechteten.Was ist mit Saudi Arabien haben Geld wie heu kaufen sich die geilsten Autos und haben die Mekka aber nix von mitgefuehl oder Hilfe ich Spucke auf die Koenige dort schaemt euch.
 
Zurück
Oben