Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die «Rohingyas»: Eine weitere ignorierte Volksgruppe

Sag mal du Brunsbritsche......ich hab nicht behauptet sondern ne Frage gestellt......ich fragte ob man ein land dazu zwingen könne, einer bestimmten Volksgruppe seine Staatsangehörigkeit zu geben.......

bist grad auf deiner Brunzigseinschiene Jovanovic?

Das ist genau dasselbe wie, "ich gebe meinen Senf dazu und habe keine Ahnung" mit der Vermutung du datschi :-D

HaHaHa als wuerde die Minderheit freiwilig wieder ins Kriegsverbrecherland.
Naja wie haben wenigsten versucht. Es ist eine gute Zug denn dass wird die westlichen Liberalen dem Mund halten wenn sie dem nachten mal sagen dass Myanmar ethnische Sauberung durchgefuhrt hat. Mynmar wird am ende prosperieren jetzt wenn sie keinen Terroristen und Islamisten in Land haben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Was für elende, feige Monster

- - - Aktualisiert - - -

Naja wie haben wenigsten versucht. Es ist eine gute Zug denn dass wird die westlichen Liberalen dem Mund halten wenn sie dem nachten mal sagen dass Myanmar ethnische Sauberung durchgefuhrt hat. Mynmar wird am ende prosperieren jetzt wenn sie keinen Terroristen und Islamisten in Land haben.

Was für primitive Wesen. Euch zwei, sollte man in ein Loch voller Schlangen werden, aber ihr zwei, würdet euch dort wohl fühlen.

Anhänge

Die Solidarität der muslimischen Brüder und Schwestern war schon immer grenzenlos. Allah huch akbar:

[h=1]Malaysia will alle Bootsflüchtlinge zurückweisen[/h]"Wir senden ihnen das richtige Signal, indem wir sie dorthin senden, wo sie herkommen," verteidigte der malaysische Heimatminister das Vorhaben.

Vor der Küste Thailands geriet unterdessen ein Boot mit etwa 300 Flüchtlingen an Bord in Seenot. Das Schiff trieb mehrere Kilometer von der südlichen Insel Koh Lipe entfernt im Meer. Etwa zehn Menschen seien während der Überfahrt bereits gestorben, sagte ein Flüchtling einem Reporter einer Nachrichtenagentur, der sich dem Schiff mit anderen Journalisten in einem Boot genähert hatte. "Wir wollen nach Malaysia", fügte er hinzu. Bei den Insassen, unter ihnen viele Kinder, handelte es sich offenbar um Angehörige der muslimischen Minderheit der Rohingya aus Myanmar (Burma).
Malaysia will alle Bootsflüchtlinge zurückweisen « DiePresse.com

Zurück
Oben