West_Mostar schrieb:die äteste in europa ist sie sicher,und der älteste verein nach zrinjski in ganz ex jugoslawien
Split ist der älteste Verin in ex YU nach Zrinjski :?:
Wann wurde den Hajduk und Zrinjski gegründet :?:
West_Mostar schrieb:die äteste in europa ist sie sicher,und der älteste verein nach zrinjski in ganz ex jugoslawien
seit wann es hajduk gibt weiss ich nicht aber svinjski gibts seit 1992.aaaaaaaa schrieb:West_Mostar schrieb:die äteste in europa ist sie sicher,und der älteste verein nach zrinjski in ganz ex jugoslawien
aaaaaaaa schrieb:West_Mostar schrieb:die äteste in europa ist sie sicher,und der älteste verein nach zrinjski in ganz ex jugoslawien
Velez schrieb:seit wann es hajduk gibt weiss ich nicht aber svinjski gibts seit 1992.aaaaaaaa schrieb:West_Mostar schrieb:die äteste in europa ist sie sicher,und der älteste verein nach zrinjski in ganz ex jugoslawien
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Das gefaellt mir besser 8)
[web:f0cc185b75]http://youtube.com/watch?v=BnXSS_Wa0JA[/web:f0cc185b75]
Velez schrieb:seit wann es hajduk gibt weiss ich nicht aber svinjski gibts seit 1992.aaaaaaaa schrieb:West_Mostar schrieb:die äteste in europa ist sie sicher,und der älteste verein nach zrinjski in ganz ex jugoslawien
der verein nimmt seit 92 an den meisterschaften teil. anstatt von unten zu beginnen haben die gleich aus der ersten liga begonnen. sie selbst behaupten sie seien 100 jahre alt stimmt aber nicht.aaaaaaaa schrieb:Velez schrieb:seit wann es hajduk gibt weiss ich nicht aber svinjski gibts seit 1992.aaaaaaaa schrieb:West_Mostar schrieb:die äteste in europa ist sie sicher,und der älteste verein nach zrinjski in ganz ex jugoslawien
Und was labert der von älteste Verein in ex YU wenn es sie erst seit 1992 gibt??
Velez schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Das gefaellt mir besser 8)
[web:982240809a]http://youtube.com/watch?v=BnXSS_Wa0JA[/web:982240809a]
die nazionalisten haben auf die fresse bekommen. hoffe fks wird meister da velez es eh nicht werden kann. einfach nicht siroki oder svinjski den die blamieren das land immer wenn sie es im uefa cup oder championsleague quali vertreten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen