Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DIE ÄLTESTE FANVEREINIGUNG DER WELT

Velez schrieb:
aaaaaaaa schrieb:
Velez schrieb:
aaaaaaaa schrieb:
West_Mostar schrieb:
die äteste in europa ist sie sicher,und der älteste verein nach zrinjski in ganz ex jugoslawien :lol:

Split ist der älteste Verin in ex YU nach Zrinjski :?:

Wann wurde den Hajduk und Zrinjski gegründet :?:
seit wann es hajduk gibt weiss ich nicht aber svinjski gibts seit 1992.

Und was labert der von älteste Verein in ex YU wenn es sie erst seit 1992 gibt??
der verein nimmt seit 92 an den meisterschaften teil. anstatt von unten zu beginnen haben die gleich aus der ersten liga begonnen. sie selbst behaupten sie seien 100 jahre alt stimmt aber nicht.

West_Mostar labert,wie kann Split der zweit älteste Verein von ex YU sein,die wurden 1911 gegründet. Dieser Trottel von Nichtsnutz hat soviel Ahnung wie meine Oma.

hahar schrieb:
Velez schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Das gefaellt mir besser 8)

[web:15fb6be2fb]http://youtube.com/watch?v=BnXSS_Wa0JA[/web:15fb6be2fb]
:D
die nazionalisten haben auf die fresse bekommen. hoffe fks wird meister da velez es eh nicht werden kann. einfach nicht siroki oder svinjski den die blamieren das land immer wenn sie es im uefa cup oder championsleague quali vertreten.

pitari ce dobit titulu! to je cinjenica!
jep leider ist maksumic weg war echt gut aber dafür ist grujic gekommen.

HŠK Zrinjski Mostar wurde 1905 gegründet,das ist doch nicht der älteste Verein von ex YU. hahahahaha

Die West_Mostar ist so dumm im Kpf so ein hab ich selten gesehen,kann sich mit Albanesi gleichsetzen.

aaaaaaaa schrieb:
HŠK Zrinjski Mostar wurde 1905 gegründet,das ist doch nicht der älteste Verein von ex YU. hahahahaha

Die West_Mostar ist so dumm im Kpf so ein hab ich selten gesehen,kann sich mit Albanesi gleichsetzen.
Egal, Svinjski hat zu Jugozeiten nicht gespielt da es im Zweiten Weltkrieg ein Faschoklub war!!!

aaaaaaaa schrieb:

wer ist älter deine mami oder roter stern bauern verein der erst nach dem zveiten weltkrieg 1946 von den bauern gegründet wurde

West_Mostar schrieb:
aaaaaaaa schrieb:

wer ist älter deine mami oder roter stern bauern verein der erst nach dem zveiten weltkrieg 1946 von den bauern gegründet wurde

:lol: :lol: :lol: Wo war Svinjski Klinski 1945-1992? :lol: :lol: :lol:

aaaaaaaa schrieb:

Egal, Svinjski hat zu Jugozeiten nicht gespielt da es im Zweiten Weltkrieg ein Faschoklub war!!!
und es heute immer noch einer ist.

West_Mostar schrieb:
aaaaaaaa schrieb:

:lol: :lol: :lol: Wo war Svinjski Klinski 1945-1992? :lol: :lol: :lol:
:lol:

aaaaaaaa schrieb:

stimmt nicht wurde erst 1992 gegründet. ist klar das so was auf der seite von svinjski steht.

Zurück
Oben