1.Vor nicht zu langer Zeit sagte mal Putin über 40 Länder kaufen öl von der IS ab aber nur noch über die Türkei wird geredet.
Der IS verfügt über eine einzige Aussengrenze und das ist die Türkei. Wenn das gestohlene Öl erst einmal auf dem türkischen Schwarzmarkt landet ist davon auszugehen, dass auch andere Länder ob bewusst oder unbewusst das gestohlene Öl kaufen.
Ausserdem wäre es ein Leichtes für die Türkei, die ca. 98 Kilometer lange Grenze zu Syrien zu kontrollieren und neue Terroristenankömmlinge daran zu hindern die Grenze zum IS-Gebiet zu überqueren und andererseits alle Lastwagen zu kontrollieren, welche vom IS-Gebiet in die Türkei einreisen.
Alleine die Tatsache, dass die Türkei es im 2014 für nötig hielt, kurdische Freiwilligenkämpfer daran zu hindern in das syrische Kurden-Gebiet einzureisen um für die Befreiung von Kobane zu kämpfen während die Türkei es gleichzeitig nicht für nötig hielt die neuen Terroristenankömmlinge daran zu hindern ins IS-Gebiet einzureisen um sich den Satanistischen Blutsaugern des IS anzuschliessen zeigt uns folgendes:
Türkei = Partner von IS
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
1.Vor nicht zu langer Zeit sagte mal Putin über 40 Länder kaufen öl von der IS ab aber nur noch über die Türkei wird geredet.
2.Wurde irgendwo schon mal erwähnt, die Öl-Branche ist in Privathänden welche der IS nur Steuernabgeben.
Das es Öl geschäfte gibt könnte ich mir gut vorstellen aber auch seitens Privatmänner. Bsp. BP handelt mit Öl aus Syrien eben aber nicht BP handelt mit IS über Öl.
3. Was ich lustig fand, Gemüse und Obst wurde Sanktioniert wegen Pestizidenbefall und Döner für Ungesund erklärt... ich mein jedem ist klar warum es erst jetzt ''raus kam'' aber dann würde ich mich fragen wo war den der Herr Putin all die Jahre.
Ich will damit nicht sagen Putin schlecht Erdogan/Nato gut oder so was , jeder hat dreck einstecken darum kommt mal runter und tuht nicht so als wäre Putin der wieder Auferstandene Mesias. Und Alles was von Sputnik und RT kommt kann man wegwerfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen