Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die ältesten noch bestehenden Völker der Welt

• Ersteller Ersteller Arminius
  • Erstellt am Erstellt am
A

Arminius

Guest
Zum groben Einstieg möchte ich einfach mal die "großen" und bekanntesten nennen: Die Perser, die Chinesen, die Griechen, die Ägypter und die Juden (Israeliten/Hebräer).

Wohlan denn. Eure Einwürfe?

Zuletzt bearbeitet:
Zum groben Einstieg möchte einfach mal die "großen" und bekanntesten nennen: Die Perser, die Chinesen, die Griechen, die Ägypter und die Juden (Israeliten/Hebräer).

Wohlan denn. Eure Einwürfe?

Griechen sind schon lange ausgestorben, falls du die heutigen Neugriechen meinst die hauptsächlich aus Albanern (Arvaniten), Aromunen/Vlachen, Slawen und Türken bestehen die haben weder kulturell noch genetisch was mit den alten Griechen zu tun. Nicht umsonst musste Europa den (Neu)Griechen beibringen wer die alten Griechen waren um nach dem Zerfall des osmanischen Reiches eine neue Nation in Griechenland entstehen zu lassen.

Griechen sind schon lange ausgestorben, falls du die heutigen Neugriechen meinst die hauptsächlich aus Albanern (Arvaniten), Aromunen/Vlachen, Slawen und Türken bestehen die haben weder kulturell noch genetisch was mit den alten Griechen zu tun. Nicht umsonst musste Europa den (Neu)Griechen beibringen wer die alten Griechen waren um nach dem Zerfall des osmanischen Reiches eine neue Nation in Griechenland entstehen zu lassen.

Pass auf, gleich kommen sie angesprungen malaka :lol:

Aha warst in der Sonderschule oder was, was ist den ein Albaner ein Albaner ist ein Grieche ein Slawe und ein Illyrier Komisch die Letze Gen Studie zeigt das die Heutigen Griechen sehr wohl mit den Antiken Griechen zu hatten und noch was die Griechische Sprache lebt .

Mit Ägypter sind wahrscheinlich auch die Kopten gemeint und nicht die Araber

Ist bei den Griechen nicht auch der Kern bzw. ein gewisser Teil noch beibehalten zu den alten Griechen, neben den anderen Einflüssen

Aha warst in der Sonderschule oder was, was ist den ein Albaner ein Albaner ist ein Grieche ein Slawe und ein Illyrier Komisch die Letze Gen Studie zeigt das die Heutigen Griechen sehr wohl mit den Antiken Griechen zu hatten und noch was die Griechische Sprache lebt .

Aber nein, Achillis.
Die alten Griechen sind von Marsmännchen abgeholt worden, bevor sich die neuen Griechen dort niedergelassen haben.

Zurück
Oben