Quatscht ganze Zeit von ihrer Geschichte und meinst sowas rechtfertigt Hetze,desinformation und Lügen??
Welche Logik ist das eigentlich? Ich glaube nicht nur dein AutoKaputt, sondern auch KopfKaputt
So schlimm, wie es um dein Stirnhirn bestellt zu sein scheint, ist es wohl nicht. Wer rechtfertigt Hetze? Nur werde ich den Teufel tun und mich auf die Seite irgendwelcher Volldeppen stellen, nur weil ich auch etwas gegen die Bild habe. Wie blöd muss man denn bitte sein, dass man unter dem Motto "Bild Boykott" direkt vor deren Zentrale stellt? Gab alles schon einmal inkl. Bombe. Denn die BILD zieht daraus Kapital, haut die richtig Auflagenstarken Titelseiten in den Druck und verdient noch mehr Knete. Da arbeiten doch vor allem Leute, die es lieben gehasst zu werden. Mach dir den Spaß und stell dir vor, wie die jetzt aufblühen.
Es gab die Wallraf Enthüllungen, den Allianzskandal, die Sache mit Wulf, den BILD Blog, und und und. Hat BILD nur geholfen. Die werden jetzt eine nette Story daraus bauen und ab geht die Post. Aber stell du dich auf die Seite von RT, das ist so viel besser als BILD.
Und du Koala hockst auf deinem Baum und hast nichts geschafft.