Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die 1-Million-Euro-Klage gegen Bild

Quatscht ganze Zeit von ihrer Geschichte und meinst sowas rechtfertigt Hetze,desinformation und Lügen??
Welche Logik ist das eigentlich? Ich glaube nicht nur dein AutoKaputt, sondern auch KopfKaputt

So schlimm, wie es um dein Stirnhirn bestellt zu sein scheint, ist es wohl nicht. Wer rechtfertigt Hetze? Nur werde ich den Teufel tun und mich auf die Seite irgendwelcher Volldeppen stellen, nur weil ich auch etwas gegen die Bild habe. Wie blöd muss man denn bitte sein, dass man unter dem Motto "Bild Boykott" direkt vor deren Zentrale stellt? Gab alles schon einmal inkl. Bombe. Denn die BILD zieht daraus Kapital, haut die richtig Auflagenstarken Titelseiten in den Druck und verdient noch mehr Knete. Da arbeiten doch vor allem Leute, die es lieben gehasst zu werden. Mach dir den Spaß und stell dir vor, wie die jetzt aufblühen.

Es gab die Wallraf Enthüllungen, den Allianzskandal, die Sache mit Wulf, den BILD Blog, und und und. Hat BILD nur geholfen. Die werden jetzt eine nette Story daraus bauen und ab geht die Post. Aber stell du dich auf die Seite von RT, das ist so viel besser als BILD.

Und du Koala hockst auf deinem Baum und hast nichts geschafft.

Würde es BILD in GRE geben, wäre GRE nicht so am Arsch und würde es griechische Verbrecher wie Tsipras und seine Vorgänger nicht geben.

So schlimm, wie es um dein Stirnhirn bestellt zu sein scheint, ist es wohl nicht. Wer rechtfertigt Hetze? Nur werde ich den Teufel tun und mich auf die Seite irgendwelcher Volldeppen stellen, nur weil ich auch etwas gegen die Bild habe. Wie blöd muss man denn bitte sein, dass man unter dem Motto "Bild Boykott" direkt vor deren Zentrale stellt? Gab alles schon einmal inkl. Bombe. Denn die BILD zieht daraus Kapital, haut die richtig Auflagenstarken Titelseiten in den Druck und verdient noch mehr Knete. Da arbeiten doch vor allem Leute, die es lieben gehasst zu werden. Mach dir den Spaß und stell dir vor, wie die jetzt aufblühen.

Es gab die Wallraf Enthüllungen, den Allianzskandal, die Sache mit Wulf, den BILD Blog, und und und. Hat BILD nur geholfen. Die werden jetzt eine nette Story daraus bauen und ab geht die Post. Aber stell du dich auf die Seite von RT, das ist so viel besser als BILD.

Und du Koala hockst auf deinem Baum und hast nichts geschafft.
Hey Kopfkaputt, es ist eine Sache zu sagen, dass ein Boykott in der Art nichts bringt und der drecks Blöd hilft oder zu kritisieren wer sich da hinstellt.Aber zu sagen, man muss die Blöd in Schutz nehmen oder wegen der Geschichte verstehen, warum die so sind, ist BULLSHIT.

Jetzt hör mal auf mit KopfKaputt, sonst ärgere ich mich noch, dass ich den Namen nicht genommen habe. ich meinte ja nicht wirklich in Schutz nehmen. Sonder dass ich lieber die BILD habe, als dieses Pack von RT und all die anderen Antisemiten.

čuješ!?

Jetzt hör mal auf mit KopfKaputt, sonst ärgere ich mich noch, dass ich den Namen nicht genommen habe. ich meinte ja nicht wirklich in Schutz nehmen. Sonder dass ich lieber die BILD habe, als dieses Pack von RT und all die anderen Antisemiten.

čuješ!?
Das man RT hasst, ist Ok! Aber nicht mit einem Zusatz zu sagen, dann lieber Bild.Bild ist Müll und bleibt Müll.Die kann man niemals als was besseres hinstellen gegenüber einer anderen Schmierblattes

Zurück
Oben