Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die 1-Million-Euro-Klage gegen Bild

hahaha
versucht sich da etwa ein weiterer Grieche persönlich zu bereichern.

hat ihm niemand vor der Wahl gesagt, daß wenn er ins öffentliche leben eintritt, er auch öffentlich "auseinandergenommen" wird.

der konzeptlose trottel sollte sich endlich um die Probleme im eigenen land kümmern.

dem Verlag beschert er jetzt wieder milionen durch seine Blödheit.

Ich hasse solche Idioten, die das BF unseriös erscheinen lassen.

Hoffe Ronzheimer bekommt 1 Jahr Zwangsarbeit...

aahahhahahahahahahaha ich kann nicht mehr :haha::haha::haha:

made my day, hast dafür den Nobelpreis für Seriösität und Durchblick verdient

figur2.jpg

Jetzt muss man schon die BILD in Schutz nehmen, wegen "RT-PEGIDA-JEBSEN-ELSÄSSER-REICHSBÜRGER"-Spackos.

Ich kann die BILD nicht leiden und schreie auch jedes Mal den Briefkasten an, wenn dort eine kostenlose Ausgabe liegt, nur weil die scheiß Mauer gefallen ist. Und jetzt ist bald keine vernünftige Kritik mehr möglich, weil diese Verliererbande, die sich "Friedens"bewegung nennt auf BILD gesteuert wird. Natürlich geht es wieder darum, dass wir betrogen werden. Natürlich kann da nur eine Macht dahinter stecken. Die Juden/USA/NATO. Wer ein bisschen über deutsche Geschichte bescheid weiß, kennt die Statuten der Axel Springer AG.

Damit wird schon wieder ein Stück Errungenschaft zerstört. Den Linken, die noch links sind, wird systematisch der Boden unter den Füßen weggezogen, bis alle die Orientierung verlieren.

Grundsätze und Leitlinien Axel Springer SE
Was gibts da in Schutz zu nehmen du Vogel?
Was hat die Geschichte damit zu tun, dass die Blöd Lügen und Hetze verbreiten darf?

Was gibts da in Schutz zu nehmen du Vogel?
Was hat die Geschichte damit zu tun, dass die Blöd Lügen und Hetze verbreiten darf?

Wenn man die Geschichte nicht kennt, versteht man es eben nicht, du Koala. Die Kritik an der BILD durch diese Leute ist leicht abzuschmettern und als RT-Propaganda abzutun.

Die BILD wird das natürlich voll ausnutzen und sich zu verteidigen wissen. Am Ende gewinnt sie natürlich gegen diese Witzfiguren und ist weiter immun gegen Angriffe. Andere Medien werden kaum darüber berichten.

Es gab schon bessere Gründe. Beispielsweise als herausgekommen ist, dass Versicherungen selber Artikel platzieren durfte und Angst über die Rente verbreiten damit möglichst viele einen Vertrag abschließen. Da gab es aber keine Aufregung. Und und und.

Wenn man die Geschichte nicht kennt, versteht man es eben nicht, du Koala. Die Kritik an der BILD durch diese Leute ist leicht abzuschmettern und als RT-Propaganda abzutun.

Die BILD wird das natürlich voll ausnutzen und sich zu verteidigen wissen. Am Ende gewinnt sie natürlich gegen diese Witzfiguren und ist weiter immun gegen Angriffe. Andere Medien werden kaum darüber berichten.

Es gab schon bessere Gründe. Beispielsweise als herausgekommen ist, dass Versicherungen selber Artikel platzieren durfte und Angst über die Rente verbreiten damit möglichst viele einen Vertrag abschließen. Da gab es aber keine Aufregung. Und und und.

Die BILD ist für Krieg, Massenverelendung und macht Schlagzeilen, damit die Armen aufeinander losgehen, damit die Reichen ihre Ruhe haben und das System bloß nicht gefährdet wird - und das gilt es zu stoppen und da isses mir scheiß egal, ob RT Russland zufällig die gleichen Interessen hat wie ich...

Gerne können wir auch mal aufzählen, wieviele völkerrechtswidrige Angriffskriege (mit Beteiligung der BRD im Jugoslawien) die USA und wieviele Russland durchgeführt hat - ich glaube da ist die USA einsame Spitze...

Die BILD ist für Krieg, Massenverelendung und macht Schlagzeilen, damit die Armen aufeinander losgehen, damit die Reichen ihre Ruhe haben und das System bloß nicht gefährdet wird - und das gilt es zu stoppen und da isses mir scheiß egal, ob RT Russland zufällig die gleichen Interessen hat wie ich...

Gerne können wir auch mal aufzählen, wieviele völkerrechtswidrige Angriffskriege (mit Beteiligung der BRD im Jugoslawien) die USA und wieviele Russland durchgeführt hat - ich glaube da ist die USA einsame Spitze...

Und wo kommen jetzt wieder Angriffskriege und Russen her? Komisch wie man sich plötzlich um die Griechen kümmert. Ich bin gespannt wie es den Spaniern ergeht, da kommt sicher ein Anruf von Tante Putin... Arm/Reich, was redest du eigentlich? RT ist nicht besser als BILD. In so einer perversen Konstellation, folge ich bestimmt nicht den Aufruf irgendwelcher Srebrenica-Leugner, Antisemiten oder sonstigem Pack!

Quatscht ganze Zeit von ihrer Geschichte und meinst sowas rechtfertigt Hetze,desinformation und Lügen??
Welche Logik ist das eigentlich? Ich glaube nicht nur dein AutoKaputt, sondern auch KopfKaputt

Zurück
Oben