J
Jezersko
Guest
Wozu auch?So sehe ich es aus
Sie werden niemals, wenn es so weiter geht, ansatzweise nur ihrem Vorgänger, in Sachen Schlagkraft, nahe sein.
Wozu auch?So sehe ich es aus
Sie werden niemals, wenn es so weiter geht, ansatzweise nur ihrem Vorgänger, in Sachen Schlagkraft, nahe sein.
So sehe ich es aus
Um in so einer Liste eine Rolle zu spielen.Wozu auch?
So sehe ich es aus
Um in so einer Liste eine Rolle zu spielen.
Never ever Deutschland mehr leider.Die Bundeswehr ist ein Witz.Kriegen es nicht mal hin ihre Leute in Afghanistan richtig zu versorgen bzw. denen gut qualitative Waffen zu geben.
Never ever Deutschland mehr leider.Die Bundeswehr ist ein Witz.Kriegen es nicht mal hin ihre Leute in Afghanistan richtig zu versorgen bzw. denen gut qualitative Waffen zu geben.
1.500 Jahre??
Solange sind die Türken nicht mal in Anatolien ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen