Alberne Liste. Hier kommt die einzig wahrhafte und nennenswerte Liste.
Meine! )
1. USA
2. Russland (China? Von wegen! Nach einer Woche geht ihnen der Treibstoff aus)
3. GB
4. Japan (wenn sie denn wollten)
5. Deutschland
6. Frankreich
7. China
8. S. Korea
9. Israel
10. Türkei
Deutschland und Südkorea vor China und Israel??
überlegen wir nochmal wer die Atombomben hat und wer nicht...
Die Atombombe baut Deutschland in einer Stunde. Know how und Material sind vorhanden.
Never ever Deutschland mehr leider.Die Bundeswehr ist ein Witz.Kriegen es nicht mal hin ihre Leute in Afghanistan richtig zu versorgen bzw. denen gut qualitative Waffen zu geben.Alberne Liste. Hier kommt die einzig wahrhafte und nennenswerte Liste.
Meine! )
1. USA
2. Russland (China? Von wegen! Nach einer Woche geht ihnen der Treibstoff aus)
3. GB
4. Japan (wenn sie denn wollten)
5. Deutschland
6. Frankreich
7. China
8. S. Korea
9. Israel
10. Türkei
Never ever Deutschland mehr leider. Die Bundeswehr ist ein Witz.Kriegen es nicht mal hin ihre Leute in Afghanistan richtig zu versorgen bzw. denen gut qualitative Waffen zu geben.
Mit Witz meinte ich eher im Kriegsfall.Noee... wir sind nur eher auf Katastrophenhilfe und logistische Unterstuetzung/humanitaere Hilfe ausgelegt.
(Find ich aber nicht weiter problematisch. Eigentlich haben wir naemlich keinen Bedarf an schlagkraeftigen, gut ausgeruesteten Streitkraeften.)
Waffenmangel ist in der BW auch nicht soooo das Problem. Ich fand den ganzen Kindergarten nerviger...
Mit Witz meinte ich eher im Kriegsfall.
Waffenmangel gibt es an sich ja nicht.Deutschland gehört zu den größten Exporteuren überhaupt.Doch die Versorgnung der eigenen "Armee" lässt zu wünschen übrig.
So sehe ich es ausDie Bundeswehr ist so eine Art Kreuzung aus Zivi, Kneipe, preussenmarsch und Betatester fuer neues Kriegsgeraet... .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen