Derselben Meinung bin ich auch,Akrapovič;3295226 schrieb:Deutschland währe, wenn es nicht von der Nato kleingehalten wird, die mächtigste Armee der Welt.
Das hat es uns schon 2. mal bewiesen, und man sollte sich überlegen ob sie das nicht ein drittes mal wird...
Du vergisst dabei, dass man das alles ganz schnell ändern kannWir reden hier vom IST zustand mein lieber Pleitegrieche wir haben auch die LEO2 na und?
Die deutschen Eurofighter kannst du vergessen, die können nicht mal Luxemburg damit erschrecken weil sie keine Lenkwaffen abfeuern können.Die Türkei hat eine komplett modernisierte F-16 Flotte mit modernsten Lenkraketen der Typen AIM-9X und AIM-120C7 (Reichweite 100 Km) damit würde man die deutschen Eurofighter zu Hähnchengrill verarbeiten.
Lese das:
Du vergisst dabei, dass man das alles ganz schnell ändern kann
HahahahahahDie deutschen werden so schnell nichts ändern eher das Gegenteil sie verkleinern und Sparen immer mehr bei der Bundeswehr.
Von daher bleibt die türkische Luftwaffe weiterhin und in nahe Zukunft der deutschen Luftwaffe überlegen.
Die deutschen werden so schnell nichts ändern eher das Gegenteil sie verkleinern und Sparen immer mehr bei der Bundeswehr.
Von daher bleibt die türkische Luftwaffe weiterhin und in nahe Zukunft der deutschen Luftwaffe überlegen.
Fight Club Gelsenkirchen
komm hier hin wenn du zeit hast.
ich bin dort zu finden von montags bis samstags von 19- 23 uhr.
genau für solchen abschaum wie dich bin ich dort tag ein tag aus
ich werde dir dein kiefer brechen mein sohn.
wir sehen uns
ps: wenn du alleine kommst dann wird es kampf zwischen dir und mir keiner von meinen jungs wird dich anrühren.
kommst du mit mehreren dann gnade euch gott.
pic.
wenn ich sowas lese krieg ich augenkrebs.
China müsste nicht mal die waffen häben um die amerikaner auf die knie zuzwingen aber wenn erzähl ich das. bist ja anscheind der experte.
Akrapovič;3295226 schrieb:Deutschland währe, wenn es nicht von der Nato kleingehalten wird, die mächtigste Armee der Welt.
Das hat es uns schon 2. mal bewiesen, und man sollte sich überlegen ob sie das nicht ein drittes mal wird...
Akrapovič;3295226 schrieb:Deutschland währe, wenn es nicht von der Nato kleingehalten wird, die mächtigste Armee der Welt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen