Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die 10 Stärksten Armeen der Welt (Dünyanin en güclü Ordulari)

Akrapovič;3295226 schrieb:
Deutschland währe, wenn es nicht von der Nato kleingehalten wird, die mächtigste Armee der Welt.

Das hat es uns schon 2. mal bewiesen, und man sollte sich überlegen ob sie das nicht ein drittes mal wird...
Derselben Meinung bin ich auch,

Deutschland hat ein giiigantisches Potenzial. Selbst im Kriegsjahr '44 konnten die nochmal richtig auf die Pulle schlagen. Vergesst nicht die Deutsche Disziplin! :D

Wir reden hier vom IST zustand mein lieber Pleitegrieche wir haben auch die LEO2 na und?

Die deutschen Eurofighter kannst du vergessen, die können nicht mal Luxemburg damit erschrecken weil sie keine Lenkwaffen abfeuern können.Die Türkei hat eine komplett modernisierte F-16 Flotte mit modernsten Lenkraketen der Typen AIM-9X und AIM-120C7 (Reichweite 100 Km) damit würde man die deutschen Eurofighter zu Hähnchengrill verarbeiten.

Lese das:
Du vergisst dabei, dass man das alles ganz schnell ändern kann :D

Du vergisst dabei, dass man das alles ganz schnell ändern kann :D

Die deutschen werden so schnell nichts ändern eher das Gegenteil sie verkleinern und Sparen immer mehr bei der Bundeswehr.

Von daher bleibt die türkische Luftwaffe weiterhin und in nahe Zukunft der deutschen Luftwaffe überlegen.

Die deutschen werden so schnell nichts ändern eher das Gegenteil sie verkleinern und Sparen immer mehr bei der Bundeswehr.

Von daher bleibt die türkische Luftwaffe weiterhin und in nahe Zukunft der deutschen Luftwaffe überlegen.

Die Türken sind mit Ihrer "Luftwaffe" auch in DE überlegen ...brrrruuuummm Furz ....Spass :lol:

[Offtopic/] Aber jetzt im Ernst, wieso furzen die deutschen in aller Öffentlichkeit und lachen noch darüber? Ich hab von den Türken so eine Schweinerei noch nie erlebt, auch bei anderen Ausländer nicht..hhhhhmmmm [Offtopic\]

wobei ich nich verstehen warum sich einige auf diese scheiße einen keulen
am ende des tages ist das sowieso verschwendetes Geld
sollte es in europa ernst werden entscheidet sowieso die usa was passiert, da können die eu-staat noch so viele waffen haben

Fight Club Gelsenkirchen

komm hier hin wenn du zeit hast.
ich bin dort zu finden von montags bis samstags von 19- 23 uhr.
genau für solchen abschaum wie dich bin ich dort tag ein tag aus
ich werde dir dein kiefer brechen mein sohn.
wir sehen uns

ps: wenn du alleine kommst dann wird es kampf zwischen dir und mir keiner von meinen jungs wird dich anrühren.
kommst du mit mehreren dann gnade euch gott.
pic.

Hahaha ^^

wenn ich sowas lese krieg ich augenkrebs.

:facepalm:

China müsste nicht mal die waffen häben um die amerikaner auf die knie zuzwingen aber wenn erzähl ich das. bist ja anscheind der experte.

albaner aus ner kuhdorf schule ist er :hihi:

- - - Aktualisiert - - -

Deutschland währe, wenn es nicht von der Nato kleingehalten wird, die mächtigste Armee der Welt.

Das hat es uns schon 2. mal bewiesen, und man sollte sich überlegen ob sie das nicht ein drittes mal wird...

ein drittes mal?????

höhö,noch nicht mal in 1000 jahren.
brd kann das alles niemals aufholen,ist rohstoffarm und stände ziemlich allein da.

träum mal weiter von den toten ss-divisionen die niemals mehr auferstehen werden,soll ja leute geben die sich wegen solche "beweise" schämen oder nicht mehr unter uns sind,

- - - Aktualisiert - - -

die usa werden demnächst enorm abgewertet,denn mit schulden kann man keinen krieg befeuern:facepalm:

Wie kommt ihr drauf, dass Deutschland klein gehalten wird ?! Man hat überlegt Deutschland nach dem Krieg in ein agrarstaat zu verwandeln , jedoch durch den drohenden Ostblock benötigte man einen Schutzwall und deswegen wurde Deutschland in eine Industrienation geformt.

Zurück
Oben