Paokara90
Pleite-Grieche
Quatsch Israel mit Russland und Amerika auf eine stufe zu stellen.
Meinste nicht?....Stimmt USA/Israel sind ja eins.
WAS? Deutschland ist unter den Top Ten? Deutschland hat vieleicht moderne Waffen aber wenig Personal
Mächtig ist die Waffenindustrie aber keinesfalls die Streitmacht als solches.Die Wehrmacht war schlagkräftig die Bundeswehr jedoch ist heute nur ein Witz.
WAS? Deutschland ist unter den Top Ten? Deutschland hat vieleicht moderne Waffen aber wenig Personal
Mächtig ist die Waffenindustrie aber keinesfalls die Streitmacht als solches.Die Wehrmacht war schlagkräftig die Bundeswehr jedoch ist heute nur ein Witz.
Wenn es ein Schwanz Vergleich gaeben wuerde zwischen Deutschland und der Tuerkei dann haette die Tuerkei denn Kuerzeren gezogen.
Sagt wer? Einer der keinen Schwanz in der Hose hat? Ich meine selbst die Griechische Armee ist stärker als die Israels aber trotzdem fehlt es euch an Eiern Trotzdem ist Deutschland mächtiger weil sie das Technische Know How haben.Schliesslich hatten sie Griechenland ja auch vor einigen Jahren in die Knie gezwungen.Kein Wunder das du so beindruckt von "Deutschen Schwänzen"bist
Die Armee von heute ist eine andere wie damals, während des dritten Reiches. Heute haben wir vorrangig eine Verteidigungsarmee. Es gibt keinen Grund für diese bescheuerten "Schwanzvergleiche".Sagt wer? Einer der keinen Schwanz in der Hose hat? Ich meine selbst die Griechische Armee ist stärker als die Israels aber trotzdem fehlt es euch an Eiern Trotzdem ist Deutschland mächtiger weil sie das Technische Know How haben.Schliesslich hatten sie Griechenland ja auch vor einigen Jahren in die Knie gezwungen.Kein Wunder das du so beindruckt von "Deutschen Schwänzen"bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen