Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die 10 Stärksten Armeen der Welt (Dünyanin en güclü Ordulari)

Sperrt mal Alfa diesen Hundesohn wieder fake von KENAN EVREN

Ich lasse deine Widerliche Schwuchtelfresse schon überall suchen es ist nur eine Sache von Zeit bis sie ich dich ausfindig gemacht haben und ich garantiere dir mein Junge deine Mutter wird vor deinen Augen in ihren Hintern genommen deinen Vater lasse ich zuschauen mal sehen wessen Familie du beleidigst ,sag mir nur wo du bist ! Bu orospucocugunu taniyanlar varsa bana adresini göndersin!Ich gebe jedem sofort 1000 Euro der mir seinen Namen und Adresse nennt!!

Ich lasse deine Widerliche Schwuchtelfresse schon überall suchen es ist nur eine Sache von Zeit bis sie ich dich ausfindig gemacht haben und ich garantiere dir mein Junge deine Mutter wird vor deinen Augen in ihren Hintern genommen deinen Vater lasse ich zuschauen mal sehen wessen Familie du beleidigst ,sag mir nur wo du bist ! Bu orospucocugunu taniyanlar varsa bana adresini göndersin!Ich gebe jedem sofort 1000 Euro der mir seinen Namen und Adresse nennt!!

austticcccKKKKKKAAAAAAA

ich werde dich immer wieder sperrren lassen mein sohn

Alfa, hast Du sie noch alle??? Ist mit das Widerlichste, was ich hier im BF bisher lesen drfte...reif für ne Verwarnung!!!

Zuletzt bearbeitet:
Mensch du hast Angst du zitterst schon wie deine Vorfahren damals vor uns gezittert haben:) Du bist ein kleiner Schwuler Grieche der sich vor jedem Türken in die Hose pisst.;) Verate mir nur wo ich dich finde ,ich kriege dich sowieso

Alfa, hast Du sie noch alle??? Ist mit das Wiederlichste, was ich hier im BF bisher lesen drfte...reif für ne Verwarnung!!!

Widerlich ist dein Vater du lächerlicher Arschkriecher einer Kartoffel!" Jetzt kommen die ganzen Kakerlaken aus ihren löchern gekrochen,listiger Hund!" Verwarnung hin oder her du bist ein stück scheisse du Ehrenloses ferkel !;)

Zurück
Oben