G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Tsakonas & Alfa dauerhaft gesperrt.
Falls sonst nich jemand meint so ausratsen zu müssen, bitte zwecks Sperrung bei mir melden
Ist mir egal ob das nur wieder deine Art von "Witz" sein soll, beim nächsten mal wenn du Namen veröffentlichst, kriegst du eine VW.Die 1000 Euro kannst Du auf mein Konto, dass ich Dir per PN nenne anweisen.
So nun zu Deinem Gesuch :
Mike Zambidis, ist der den Du suchst
Näheres im Inet und alles was Du noch brauchst.
Danke im Voraus. Ich hoffe Du bist ein Ehrenmann und zahlst Deine Schulden bei mir.
Gruß
Ist mir egal ob das nur wieder deine Art von "Witz" sein soll, beim nächsten mal wenn du Namen veröffentlichst, kriegst du eine VW.
Ist mir egal ob das nur wieder deine Art von "Witz" sein soll, beim nächsten mal wenn du Namen veröffentlichst, kriegst du eine VW.
Mike Zambidis ist ein allgemein bekannter griechischer Sportler. Siehe Google oder YouTube.
Wenn es ein Schwanz Vergleich gaeben wuerde zwischen Deutschland und der Tuerkei dann haette die Tuerkei denn Kuerzeren gezogen.
Abgesehen von den ECR-Tornados hat Deutschland nichts zu bieten, was gebraucht würde: Die betagten Tornados der Luftwaffe leisten weniger als die modernen F-16 der Vereinigten Arabische Emirate, und die beiden Eurofighter-Geschwader sind nur mit Lenkwaffen kurzer Reichweite ausgestattet.
Krieg in Libyen: Deutsche Position - "Ich schäme mich für die Haltung meines Landes" - Politik - sueddeutsche.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen