Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die 10 Stärksten Armeen der Welt (Dünyanin en güclü Ordulari)

Tsakonas & Alfa dauerhaft gesperrt.
Falls sonst nich jemand meint so ausratsen zu müssen, bitte zwecks Sperrung bei mir melden

Die 1000 Euro kannst Du auf mein Konto, dass ich Dir per PN nenne anweisen.
So nun zu Deinem Gesuch :

Mike Zambidis, ist der den Du suchst

Näheres im Inet und alles was Du noch brauchst.
Danke im Voraus. Ich hoffe Du bist ein Ehrenmann und zahlst Deine Schulden bei mir.

Gruß
Ist mir egal ob das nur wieder deine Art von "Witz" sein soll, beim nächsten mal wenn du Namen veröffentlichst, kriegst du eine VW.

Ist mir egal ob das nur wieder deine Art von "Witz" sein soll, beim nächsten mal wenn du Namen veröffentlichst, kriegst du eine VW.

Für Deine Unkenntnis kann ich nichts, dann hätte ich auch Costa Cordalis schreiben können oder darf man in Deinen Augen solche Namen auch nicht nennen,nur weil Du da keine Kenntnisse hast?
Zambidis ist wohl der beste Fighter in seiner Klasse weltweit und hat gegen jeden Türken gewonnen.
Kämpferprofil - Mike Zambidis | K-1sport.de

Und wie gesagt, wenn ich Dich immer noch steche (von stachel), dann schmeiß mich raus, Kollege, ich bettel niemanden an oder so.
Und wie gesagt, der nächste der mich kickt kann sich auf die Fahne schreiben,dass er Fakten geschaffen hat.
Ich komme gartantiert nie wieder zurück. Einmal reicht.

Und solche kranken Fakeattacken wie manche Behandlungsbedürftige hier vormachen, sind mir garantiert nicht anhaftig.
Also, großer, wenns Dir net paßt, das hier jemand schreibt,dem Du mindest eine ungerechtfertigte VW reingezogen hast und nicht den Anstand dazu stehen oder es zu reuen, los hau mir ne VW rein und nie wieder hört oder sieht mich einer hier.
Mit dieser Garantie müßte es Dir doch deutlich erleichtert sein.

Wer Frieden mit mir haben will, muß nur korrekt bleiben.
Kackenhauer, Spinner, Möchtegerne und Blockwarte und ähnliche Typen werden immer mit mir karambolieren.
Da fehlt mir jede Affinität.

Jeder andere, hat meine volle Unterstützung!

Ich kann nur so.
Und wo das unerwünscht ist, ist es halt so.
Es kann nicht in jedem Schoß bequem sein, sagte der Löwe und biss zu......

Und auch an dieser Stelle, da der Mod mir permanent nachhängt und droht......
Falls ich weg bin, ich wünsche Euch alles Gute und verabschiede mich für immer.
....ggfls. mal woanders wieder......

Hier ist wohl kein Löwenfeld, wo Cobras und Wölfe sich tummeln:ibish3:

Das die Türkei eine starke und große Streitmacht hat das weiß jeder und wir sind unter den Top 10 mit dem jetzigen stand von mehr als 720000 Soldaten müssten wir auf Platz 5 sein und die Streitmacht wird noch größer die wird irgendwann Amerika übertreffen das sage ich euch.Die Türkei wird auch irgendwann eine Atommacht werden und jedes Land in den Schatten stellen.Wir Produzieren mittlwerweile selber Waffen und Fahrzeuge das wird sich in 10 Jahren drastisch ändern und dann werden wir an erster stelle stehen was Herstellung von Modernen Waffen und Fahrzeugen angeht.

Wenn es ein Schwanz Vergleich gaeben wuerde zwischen Deutschland und der Tuerkei dann haette die Tuerkei denn Kuerzeren gezogen.

Sagt wer du? da sieht man das du wenig Ahnung hast:spinnt:

Vergleiche mal nur die Luftwaffe beider Staaten,da ist die Türkei qualitativ der deutschen Luftwaffe um einiges überlegen.

Die deutschen haben keine Luft-Luft Raketen mit denen sie irgendwenn gefährlich werden können erst Recht nicht der Türkei.

Die Türkei hat eine komplett modernisierte F-16 Flotte mit modernsten Lenkraketen der Typen AIM-9X und AIM-120C7 (Reichweite 100 Km)

Abgesehen von den ECR-Tornados hat Deutschland nichts zu bieten, was gebraucht würde: Die betagten Tornados der Luftwaffe leisten weniger als die modernen F-16 der Vereinigten Arabische Emirate, und die beiden Eurofighter-Geschwader sind nur mit Lenkwaffen kurzer Reichweite ausgestattet.
Krieg in Libyen: Deutsche Position - "Ich schäme mich für die Haltung meines Landes" - Politik - sueddeutsche.de

Zurück
Oben