Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die 10 Stärksten Armeen der Welt (Dünyanin en güclü Ordulari)

Widerlich ist dein Vater du lächerlicher Arschkriecher einer Kartoffel!" Jetzt kommen die ganzen Kakerlaken aus ihren löchern gekrochen,listiger Hund!" Verwarnung hin oder her du bist ein stück scheisse du Ehrenloses ferkel !;)
Hey, komm mal runter Junge! Das ist respektlos. Er ist immerhin Senior.

Du zitterst schon mein junge warte ab,wer ist Kenan Evren lan was redet dieser Vogel? :) Mein junge,du hast Angst egal wann oder wo wenn du einen von uns siehst kriegst du Schwitzige Hände! Mal sehen wessen Familie du beleidigst,die Tage werden vergehen aber vergiss nicht mein Junge früher oder später wird dir jemand für diesen Spruch den knüppel in deinen mikrigen Zazikiarsch rammen ..

Egal scheiss auf euch alle,ihr seid alles ein haufen voller Schwuchteln die sich gegenseitig den Arsch sauberlecken.Ich scheiss auf euch und den Christenclub hier.
Asta Luego!!

PS:Wir sprechen uns noch tsakonas.Mal sehen wer zuletzt lacht...

Fight Club Gelsenkirchen

komm hier hin wenn du zeit hast.
ich bin dort zu finden von montags bis samstags von 19- 23 uhr.
genau für solchen abschaum wie dich bin ich dort tag ein tag aus
ich werde dir dein kiefer brechen mein sohn.
wir sehen uns

ps: wenn du alleine kommst dann wird es kampf zwischen dir und mir keiner von meinen jungs wird dich anrühren.
kommst du mit mehreren dann gnade euch gott.
pic.

Fight Club Gelsenkirchen

wir sehen uns

ps: wenn du alleine kommst dann wird es kampf zwischen dir und mir keiner von meinen jungs wird dich anrühren.
pic.
Lass den Kampf von einem Kollegen von dir filmen, damit wir auch was davon haben.

Fight Club Gelsenkirchen

wir sehen uns

pic.

Du weißt, was piç bedeutet, oder? Willst Du es unbedingt darauf ankommen lassen?

Sagt wer? :) Einer der keinen Schwanz in der Hose hat? Ich meine selbst die Griechische Armee ist stärker als die Israels aber trotzdem fehlt es euch an Eiern:) Trotzdem ist Deutschland mächtiger weil sie das Technische Know How haben.Schliesslich hatten sie Griechenland ja auch vor einigen Jahren in die Knie gezwungen.Kein Wunder das du so beindruckt von "Deutschen Schwänzen"bist ;)

Wann hat uns Deutschland ihn die Knie Gezwungen Datum sagen bitte. und noch was ich weiss zu was Griechen zu Stande sind du solltest mal Geschichte Lesen Viele Empieren sind durch Griechenland geffallen wo soll ich den Anfangen Persien Osmanisches Reich oder das 3. Reich.

Ich lasse deine Widerliche Schwuchtelfresse schon überall suchen es ist nur eine Sache von Zeit bis sie ich dich ausfindig gemacht haben und ich garantiere dir mein Junge deine Mutter wird vor deinen Augen in ihren Hintern genommen deinen Vater lasse ich zuschauen mal sehen wessen Familie du beleidigst ,sag mir nur wo du bist ! Bu orospucocugunu taniyanlar varsa bana adresini göndersin!Ich gebe jedem sofort 1000 Euro der mir seinen Namen und Adresse nennt!!

Die 1000 Euro kannst Du auf mein Konto, dass ich Dir per PN nenne anweisen.
So nun zu Deinem Gesuch :

Mike Zambidis, ist der den Du suchst

Näheres im Inet und alles was Du noch brauchst.
Danke im Voraus. Ich hoffe Du bist ein Ehrenmann und zahlst Deine Schulden bei mir.

Gruß

Du weißt, was piç bedeutet, oder? Willst Du es unbedingt darauf ankommen lassen?

Alleine in diesem Thread hat Dein Landsman um mehr als zwei VW gebettelt.
Und nachdem er die Adresse hat , zieht er nun noch den Hobel ein.......
...und ich werde um meinen dusi gebracht.......
das ist wohl dann doch nicht so'n guter Türke, wie die die ich kenne.....

Wann hat uns Deutschland ihn die Knie Gezwungen Datum sagen bitte. und noch was ich weiss zu was Griechen zu Stande sind du solltest mal Geschichte Lesen Viele Empieren sind durch Griechenland geffallen wo soll ich den Anfangen Persien Osmanisches Reich oder das 3. Reich.

Die deutschen haben im Balkanfeldzug 1941 in nur 2 Wochen mit euch kurzen Prozess gemacht,das meint er.
[h=3]Operationen in Griechenland[/h]

Die in Bulgarien stationierte deutsche 12. Armee unter Generalfeldmarschall Wilhelm List überschritt am 6. April 1941 die Grenze nach Griechenland. Dabei kam ihnen der Umstand zugute, dass die Infrastruktur des Hafens Piräus am 7. April bei einem Luftangriff durch einen Zufallstreffer auf einem Munitionsschiff schwer beschädigt wurde und die britischen Truppen daraufhin Nachschubprobleme bekamen. Am 9. April durchbrach ein Wehrmachtskorps mit starker fliegerischer Unterstützung durch Sturzkampfflugzeuge die Gebirgsbefestigungen der Metaxas-Linie bei dem Fort Roupel im Tal des Strymonas. Am gleichen Tag erreichten deutsche Panzerverbände Thessaloniki und besetzten die Stadt, die somit eingeschlossene griechische 2. Armee kapitulierte daraufhin.

Frontlinien am 15. April

Gleichzeitig rückten deutsche Verbände nach der Einnahme der Vardarska banovina im heutigen Mazedonien entlang des Vardar-Tals (Axios) sowie auf der Ebene Florina-Bitola (Monastir) nach Griechenland vor und trafen dabei auf die Westflanke der von gemischten britischen und Commonwealth-Verbänden unter dem Befehl von General Henry M. Wilson („W Force“) gehaltenen Aliakmonas-Linie. Am 11. April 1941 eroberten deutsche Verbände, darunter auch die SS-Division Leibstandarte Adolf Hitler, den Klidi-Pass südöstlich von Florina sowie am 14. April Kozani. Das gegnerische Expeditionskorps zog sich hierauf hinter den Aliakmonas sowie im Osten nach Platamon am Fuße des Olymp zurück. Am 16. April gab General Wilson dem griechischen Oberbefehlshaber Alexandros Papagos seine Entscheidung bekannt, die Aliakmonas-Linie aufzugeben und bei den Thermopylen eine neue Verteidigungsstellung aufzubauen. Parallel begannen Vorbereitungen für die Evakuierung der alliierten Truppen. Dadurch wurde den deutschen Truppen der Weg über das Pindos-Gebirge nach Epirus freigegeben.

Am 16. April versperrten Wehrmachtsverbände der sich von der Epirus-Front zurückziehenden griechischen 1. Armee den Rückzugsweg durch den Katarra-Pass bei Metsovo. Die vom Gebirgsmassiv eingeschlossenen griechischen Truppen wurden nun von den Achsenmächten im Westen und Osten bedrängt. Am 18. April beging Ministerpräsident Alexandros Koryzis in Athen Selbstmord, die neue Regierung bildete Emmanouil Tsouderos. Am 20. April entband General Georgios Tsolakoglou in Absprache mit anderen Offizieren den Befehlshaber der Epirus-Armee Ioannis Pitsikas seines Kommandos und präsentierte anschließend SS-Obergruppenführer Josef Dietrich die Kapitulation. Dies erfolgte gegen den ausdrücklichen Befehl des Oberkommandierenden der griechischen Armee General Alexandros Papagos. Nach Protesten der Italiener, welche ihre kämpferische Leistung zu wenig beachtet sahen, wurde am Folgetag eine zweite Kapitulation in Anwesenheit italienischer Offiziere in Ioannina sowie am 23. April in Thessaloniki eine dritte, offizielle Kapitulation Griechenlands gegenüber Deutschland und Italien vollzogen. Am gleichen Tag schiffte sich König Georg II. mit seiner Regierung nach Kreta ein.
Balkanfeldzug (1941)

Zurück
Oben