Schiptar
Geek
Das war ebenfalls Kadyrow, aber Van Damme ist Belgier.Wie hiess der Typ schon wieder, der zu seinem Geburtstag diesen französischen Jackie Chan anheuerte?
Das war ebenfalls Kadyrow, aber Van Damme ist Belgier.Wie hiess der Typ schon wieder, der zu seinem Geburtstag diesen französischen Jackie Chan anheuerte?
hahah ich hatte schon vermutet, dass es Kadyrow warDas war ebenfalls Kadyrow, aber Van Damme ist Belgier.
Ich finde das nicht lustig , den was Ceacescu gemacht hat kann man ihn nie mals verzeihen ,aber er hat ja seine gerechte Strafe dafür bekommen
http://www.balkanforum.info/f77/hollywood-stars-ramsans-kadyrows-geburtstag-206178/hahah ich hatte schon vermutet, dass es Kadyrow war![]()
Nicht nur klug, sondern mehr als gerechtfertigt.Ein kluger Schritt der Rumänen damals.
Ziemlich praktisch für ein paar Leute, die auch nach der Transition zur Demokratie noch an den Hebeln der Macht sitzen wollten.Ein kluger Schritt der Rumänen damals.
Jaja, die Banalität des Bösen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen